COC Trondheim 15.-17.09.2017


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Paschke gewinnt, einfach klasse was der zurzeit abliefert :up: :party:

Richi schafft es nicht ihn zu schlagen, Platz 4 ist heute zu wenig. Schmid und Bear mit guten zweiten Sprüngen :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.457
Punkte
113
Den Paschke hätte ich ja fast schon aufgegeben, aber zur Zeit ist das top. Da scheint jemand die Verletzungsausfälle auszunutzen. Könnte was werden mit Weltcup. Schmid ist sehr konstant geworden und auch Bär erneut ganz gut. Die anderen jungen machen dagegen Sorgen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Wird interessant, falls er das wirklich schafft den 7. Startplatz zu holen. Wobei ich aber denke, daß da schon die DM mit ausschlaggebend sein wird. In 2 Monaten muss die Form stimmen, nicht jetzt.

Trotzdem natürlich Glückwunsch zum Sieg heute!
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wird interessant, falls er das wirklich schafft den 7. Startplatz zu holen. Wobei ich aber denke, daß da schon die DM mit ausschlaggebend sein wird. In 2 Monaten muss die Form stimmen, nicht jetzt.

Trotzdem natürlich Glückwunsch zum Sieg heute!

Laut Schuster darf der der den Platz holt ihn auch behalten, und das wurde auch fast immer so praktiziert, deswegen darf man durchaus gespannt sein.

Aktueller Stand um den Startplatz 7 (Ich habe die aus Stams die in Trondheim nicht dabei waren nicht mitgezählt)

Stand nach 3 von 8 Springen
1 Huber 195 (AUT)
2 Bartol 185 (SLO)
3 Paschke 179 (GER)
4 Muranka 102 (POL)
5 Zajc 100 (SLO)
6 Freitag 82 (GER)
7 Hauer 72 (NOR)
8 Pavlovcic 58 (SLO)
9 Aune 45 (NOR)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Laut Schuster darf der der den Platz holt ihn auch behalten, und das wurde auch fast immer so praktiziert, deswegen darf man durchaus gespannt sein.

Auch davon abhängig, wie Schuster mit Siegel umgeht. Der ist ja diesen Sommer noch keinen Wettbewerb gesprungen. Wird er gleich im A Team dabei sein oder wie ordnet man ihn sonst ein? Und ist er überhaupt schon so weit, Wettbewerbe zu springen? Dann erwarte ich, daß er sich in Kthal mal zeigt.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ups ich muss mich korrigieren, ich habe vergessen das es auch noch 2 COCs in Rasnov gibt. Da hat auch Team Norge noch einige Möglichkeiten, wenngleich sie sich natürlich noch steigern müssen.
 
Y

yeti

Guest
War bisserl windig gestern in Trondheim....

Screenshot von Aunes Instagramvideo.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
In der Probe scheinen sie ja ordentlich Bock auf weite Sprünge zu haben. Mehr AUfwind und noch ein Gate mehr als gestern lassen selbst die vermeintlich schwächsten von gestern über 15 Meter fliegen :brauen:
 
Oben