COC Vikersund 08/09

Andib.

Nachwuchsspieler
wir reden ja von Vikersund.. Borek ist nicht mehr dafür gemeldet. ;)

wahrscheinlich ist der Grund dass er in Rovaniemi so "gut" war*hust*

senryu

Quergeist
ja, war ja auch ein grandioses Ergebnis, Torsten :)

Tschechien

Jan Matura
Ondrej Vaculik
Cestmir Kozisek
Lukas Hlava

also wenn die "roten" nicht neuerdings beamen oder klonen, würde ich mal sagen es bleibt beim bisherigen Team im COC sprich "schwarz" plus Sedlák und Cikl ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
tschechische Meldung stimmt schon mal nicht, weil Ondrej und Jan in Pragelato starten

und wenn die tauschen, müsste Borek doch auf der Startliste auftauchen

Benjamin

Zahlenfreund
Sieht so aus, ja. Ich meine gehört zu haben, dass die Schanze in Vikersund auch ein bisschen vergrößert worden ist, das weiß ich aber nicht genau.

Andib.

Nachwuchsspieler
:donk::donk::donk::donk::donk::donk::donk::donk:

... ich versteh es nicht .. JEDESMAL dasselbe *langsam-verzweifel*

..und ja, die haben die Schanze vergrößert.. findet dort ja auch der Wettkampf der Kombis im März statt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Langsam bin ich echt sprachlos. Viertes Springen - vierter Sieg von Stephan Hocke. Damit steht im Übrigen bereits jetzt fest, dass er für die Vierschanzentournee einen Bonusstartplatz für das deutsche Team ersprungen hat - denn selbst wenn er bei den beiden COCs in Liberec keine Punkte erzielt (zum Beispiel, weil man ihn im Weltcup einsetzen könnte... Herr Schuster...?) wird er unter den besten drei Springern der aktuellen Periode bleiben.

Und über den zweiten Platz freu' ich mich natürlich auch ganz besonders - so gut war der Tobi im COC bislang noch nie! :D:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Unfassbar! Talentiert war er ja schon immer. Ob man ihm jetzt irgendwie klar gemacht hat, dass er sich einfach nur auch mal anstrengen soll? Seine Gleichgültigkeit in den letzten Jahren hat ihm denke ich schon so einiges verbaut.

Schuster ist natürlich jetzt quasi dazu gezwungen, ihn im WC einzusetzen. Aber vielleicht macht er es auch erst zur Tournee.

Lin

Nachwuchsspieler
Das ist ja der Wahnsinn!!! Da wird die jahrelange Treue endlich mal belohnt! Danke Stephan! :)

Lukas

Nachwuchsspieler
Ich hoffe das Hocke in Engelberg dabei sein wird. Da sieht man was die Platzierungen wert sind.

Wickie

Nachwuchsspieler
Wow echt klasse von Hocke. Ich finde auch, dass er es auf jeden Fall verdient hat in Engelberg dabeizusein. Die kleine Denkpause im Coc hat bei ihm scheinbar wunder gewirkt.

Oben