COC Vikersund 9.12. - 11.12.16


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
ups stimmt, die Ösis hab ich jetzt nicht aufm Plan gehabt....
wann gehts weiter, die mucke nervt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, die Deutschen fallen im zweiten Durchgang mal wieder kollektiv zurück. :rolleyes:

boah der Colloredo:irre:
ich hoffe die schicken den in den Weltcup, sonst holen die echt den Bonusplatz

Fänd' ich gut. Wir holen den eh nicht, dann nimmt er ihn den Norwegern, Österreichern, Slowenen oder Polen weg. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nein, Engelberg liegt schon in der nächsten Periode. Die Bonusplätze für die Tournee werden nächstes Wochenende in Kuusamo entschieden.

Wieder ein slowenischer Doppelsieg (also denen nimmt keiner den Bonusplatz weg!) - diesmal Semenic vor Cene Prevc. Dem Semenic würde ich's aber auch gönnen, das muss ja schon auch ein ziemlich krasses Erlebnis für ihn gewesen sein, mitzuerleben, wie der Teamkamerad überfahren wird und nun im Koma liegt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Wieder ein slowenischer Doppelsieg (also denen nimmt keiner den Bonusplatz weg!) - diesmal Semenic vor Cene Prevc. Dem Semenic würde ich's aber auch gönnen, das muss ja schon auch ein ziemlich krasses Erlebnis für ihn gewesen sein, mitzuerleben, wie der Teamkamerad überfahren wird und nun im Koma liegt.


wie gehts dem Teamkollegen denn mittlerweile? Man liest in den deutschen Medien ja nix.....
 
Oben