COC Vikersund 9.12. - 11.12.16


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenigstens ein gutes Wettkampf von Kraus an diesem Wochenende. Oder zumindest ein halber, ich will's lieber nicht beschreien, wer weiß, wie der zweite Durchgang läuft.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Paschke wieder bester Deutscher, da kann sich Kraus wirklich damit trösten das heute mal einen besseren Sprung erwischt hat.

Na Cene nicht top, da droht doch glatt der Semenic ihm den Platz im WC Team wegzunehmen :brauen:

Kleines Lebenszeichen von den franzosen, einer ist in Durchgang 2 der andere hat den nur um 0,2 Punkte verfehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich freue mich so über Tom :huepf: Wäre super wenn das heute wieder fürs Podest reicht
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aus deutscher Sicht passabel - mit einem absoluten Spitzenergebnis wird es zwar voraussichtlich wieder nichts werden, aber immerhin sind diesmal 5 von 6 im Finale.

Die Finnen haben dafür diesmal bereits kollektiv den zweiten Durchgang verpasst.
 
Beiträge
54.385
Punkte
113
Paschke wieder bester Deutscher, da kann sich Kraus wirklich damit trösten das heute mal einen besseren Sprung erwischt hat.

Na Cene nicht top, da droht doch glatt der Semenic ihm den Platz im WC Team wegzunehmen :brauen:

Kleines Lebenszeichen von den franzosen, einer ist in Durchgang 2 der andere hat den nur um 0,2 Punkte verfehlt.

naja, schau mal was Hvala, Lanisek und Dezman so zusammenspringen...
eigentlich könnte er dafür Semenic, Prevc und Justin reinnehmen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Er hatte allerdings auch zwei Luken mehr Anlauf, das macht etwa 7 m aus. Und die beste Haltung hatte er wohl auch nicht.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
so rational denken die Teams teilweise nicht... aber eigentlich ist es egal. Einer lässt sich austauschen und der andere holt den Startplatz.

Ziemlich blöd das Wank nicht dabei ist. Ich denke nicht, dass Paschke stark genug ist um den 7. Platz zu sichern.

Ziobro liegt knapp hinter Paschke.... Bin eigentlich vor dem WE davon ausgegangen, dass Kraus den 7. Platz holt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben