COC Vikersund/NOR 4. - 5. März 2016


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
ACh schade dem Bramse hätte ich es jetzt gegönnt, der fällt zurück :hmpf:

Leider noch typisch. Springt recht unstabil noch. Glaub, wenn er im ersten so gut ist, will er dann im 2. noch mehr und dann gehts nach hinten los. Aber ich bin mir sicher, das wird noch kommen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Schade, dass es für Tobi nicht fürs Podest gereicht hat, aber n 5. Platz ist auch top
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Starker Wettkampf von Bichler mit Platz 5, das Podest dann doch wie erwartet.

Aus deutscher Sicht machen die Aufholjagten von Winter und Eisenbichler Hoffnung, jetzt müssen wir nur unseren Juniorenweltmeister noch irgendwie wieder grade rücken...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Mal eine ganz blöde Frage: Sind irgendwo Zuschauer versteckt oder sind da keine? :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Leider ist es auch recht eng da vorn, weit zurück ist er ja wirklich nicht. Naja, Platz 5 ist trotzde ein Erfolg.

Eine kleine Anmerkung noch zu Markus Eisenbichler: Er erinnert uns mal wieder daran, dass bei der Sturzregel die kompensierte Weite zählt - denn 107 m sind ja weniger als 95 % der Höchstweite.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Mal eine ganz blöde Frage: Sind irgendwo Zuschauer versteckt oder sind da keine? :hihi:

Wenn ich mich recht entsinne, steht man da als Zuschauer nicht direkt an der Schanze. Aber so am A*** Der Welt, wie die Schanze liegt, und so wenig Hotels es da gibt, ich glaub, da sind in der Tat quasi keine Zuschauer
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Mathis ist halt die erste Alternative wenn einer von den anderen drei krank/verlertzt ist.

Dafür, dass Mathis laut dir ja die erste Alternative zu dreien ist (welche 3, ich komm auf 4), war es aber eben dann doch sein 2. COC überhaupt erst, und seine ersten Wettkampf-Sprünge im COC heute. Er fand seine Sprünge schlecht, aber nimmt es im ganze nicht so schwer und will morgen wieder angreifen
 
Oben