COC Vikersund/NOR 4. - 5. März 2016


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Na die Probe macht doch Hoffnung. Eisenbichler mit ganz starken 119 Metern und auch David Siegel mit weniger Anlauf 112 Meter (Platz 4)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Den sehen wir im Schwarzwald da bin ich mir sicher. Auch Eisei hätte es verdient.
Dazu ist das A-Team aber zu konstant. Da fällt doch keiner richtig ab im Moment. Und 2 schon mal gar nicht. Außerdem war Siegel gestern nicht im 2. DG, das kann ihm also jederzeit noch passieren. Da hast du keine Garantie, dass er mehr Punkte macht als z.B. Leyhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Dazu ist das A-Team aber zu konstant. Da fällt doch keiner richtig ab im Moment. Und 2 schon mal gar nicht. Außerdem war Siegel gestern nicht im 2. DG, das kann ihm also jederzeit noch passieren. Da hast du keine Garantie, dass er mehr Punkte macht als z.B. Leyhe.

Is mir alles bewusst :) Aber Leyhe und Geiger sind jetzt auch nicht so die Raketen zur Zeit. Und Wellinger muss in der Verfassung auch nicht zum FLiegen wenn du mich fragst (bei der Vorgeschichte)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Is mir alles bewusst :) Aber Leyhe und Geiger sind jetzt auch nicht so die Raketen zur Zeit. Und Wellinger muss in der Verfassung auch nicht zum FLiegen wenn du mich fragst (bei der Vorgeschichte)
Nee, aber die die beiden haben halt auch immer mal wieder einen guten drin, Leyhe war bei der quali Top10.
 
Oben