COC Villach 10.7. bis 12.7.2009

Benjamin

Zahlenfreund
Puh, da bleibt wirklich bloß zu hoffen, dass das A-Team etwas besser in Schuss ist. Und die nationale Gruppe sollte man dann wohl besser erst in Klingenthal einsetzen, auch wenn ich es für Hinterzarten schade fände.

butterfly

Nachwuchsspieler
da fällt mir nur wieder werner schusters satz aus der letzten saison ein..."ich bin überrascht...im negativen sinne" kann man nur hoffen das dass besser wird, viel besser...​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Nun, ich sehe es weiterhin wie immer, der Sommer bleibt der Sommer. Besser könnten die Ergebnisse allemal sein, aber es gibt schlimmeres. Ein Kevin Horlacher z.B. war sehr lange verletzt. Da ist es überhaupt ein Wunder, dass er weiter macht.

butterfly

Nachwuchsspieler
aber im sommer wird der grundstein für den winter gelegt und einem stephan hocke könnte so ein bisschen selbstvertrauen gut tun, was er aber nicht bekommen wird, wenn er solche leistungen zeigt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dsv-wings

Nachwuchsspieler
bin ja schon sehr gespannt auf den auftakt des sgp. es wundert mich doch auch sehr, dass keiner der jungs auch nur annähernd in der lage ist mitzuhalten. das war in der vergangenheit auch schonmal anders. naja noch heißt es abwarten, kann sich ja noch einiges tun.

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
aber im sommer wird der grundstein für den winter gelegt und einem stephan hocke könnte so ein bisschen selbstvertrauen gut tun, was er aber nicht bekommen wird, wenn er solche leistungen zeigt...

Der Grundstein für einen erfolgreichen Winter legt man im Herbst. Der Sommer hat sich zu einem völlig eigenen Zyklus entwickelt, dadurch dass er so an Bedeutung gewonnen hat, was eigene Wettkämpfe betrifft. Ich würde sogar behaupten, dass es inzwischen einige Athleten gibt, die sich sehr auf den Sommer konzentrieren, weil sie wissen, dass sie da besser klar kommen, als im Winter.

Oben