COC Villach 10.7. bis 12.7.2009

rosale

Nachwuchsspieler
ich hab mir grad nochmal die meldungen für den fis cup angeschaut... die namen der russen sind interessant ich schau grad ob überhaupt 1 richtig geschrieben ist

Hab sie auch grad angschaut und verglichen, jetzt sollten sie eigentlich richtig geschrieben sein. Bin aber froh, wenn jemand noch einen Fehler findet - daraus soll man ja bekanntlich lernen....

:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
ah freuuuuuuuuu die slowenen haben ja tatsächlich den den ich absolut nicht sehen wollte zuhause gelassen :D
und die russischen namen stimmen jetzt soweit danke rosale...

rosale

Nachwuchsspieler
nein, gibts noch keines, hab noch kein gscheits gefunden :D:

Liste für FIS-Cup und COC mal bis jetzt fertig
92 Starter im Fis-Cup, im COC sinds 85 aus jeweils 17 nationen; da wartet viel Arbeit auf uns...

www.sv-villach.at

Nadl

rich bitch
ich werd dich ausrufen lassen ;)
ich will ja net klugscheissen aber bei den slos sind jeweilss noch fehler... primoz nicht primos beim fis cup und pikl nicht pickl beim coc

*Verena*

Skisprungaholic
therapie muss ich machen und das mit der Schweiz ist schon seit Februar in Planung ;)

aber ich komm schon noch zu einem Skispringen... und ihr müsst einfach fleißig berichten wie es war :):D:;)

Nadl

rich bitch
ah prima dann weiß ich ja jetzt wo ich dich finde... dann date ich erstmal isi udn dann gehn wir dich suchen ;) wenn mann pikl schon verunstaltet dann doch bitte richtig also PICKEL ;)

Oben