COC - Willingen - 16.-17.01.16


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Schaffen es Marinus und Markus nicht mal mehr ins COC Team? ;(

Tom, Rune, und Phillip. *freu*
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die Meldung der Österreicher wird sich sicherlich noch ändern. Aschenwald ist ja beim Kulm und kann mir nicht vorstellen, dass Hofer nicht starten darf.

Kraus und Eisenbichler konnten am Wochenende nicht überzeugen. Überrascht mich nicht, dass sie da keinen Platz finden. Hamann und Fuchs waren dafür zu gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Polnische Starter:
Krzysztof Miętus, Aleksander Zniszczoł, Przemysław Kantyka, Krzysztof Biegun, Łukasz Podżorski, Jan Ziobro.

Quelle: skijumping.pl
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Polnische Starter:
Krzysztof Miętus, Aleksander Zniszczoł, Przemysław Kantyka, Krzysztof Biegun, Łukasz Podżorski, Jan Ziobro.

Quelle: skijumping.pl

Also bis auf Ziobro das aktuelle C-Team der Polen...Kot, Wolny, Stekala und Klusek scheinen sich schon auf zakopane vorzubereiten...:ueberleg:

Eig. hätten Wolny und Stekala glecih in Willingen bleiben können...

Hier wird wohl entschieden, wer noch in die NC-Gruppe kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Ist ja wie gesagt nur eine Meldeliste, die sich wie immer noch ändern kann und wird ;)

Kann mir auch vorstellen, dass die Schweiz neben Andreas Schuler auch noch peier und Egloff schickt

Ich frag mich generell, welchen sinn und Zweck diese meldelisten überhaupt haben...:ueberleg:
 
H

Hillsize

Guest
Ich frag mich generell, welchen sinn und Zweck diese meldelisten überhaupt haben...:ueberleg:
Sie dienen einer kompakten Übersicht, ich denke das die Einzelnen Verbänden Frühzeiten Namen hinschicken die am warscheinlichsten sind.
Und zu rund 80-90% stimmen die listen auch. ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Norwegen

Halvor Egner Granerud
Tom Hilde
Espen Røe
Joacim Ødegård Bjøreng
Rune Velta
Robert Johansson

Quelle: NSF
 
G

Gast

Guest
Siegel und Hamann:party::party::party::party: Startplatz 6 für Siegel und Hamann holt sich Startplatz 7:party:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hm, und das trotz des reduzierten Teilnehmerfelds bei der Skiflug-WM. Aber es liegt wohl auch daran, dass gleichzeitig noch ein FIS- und eon Alpencup stattfinden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Außerdem gibt es keine Bonusplätze aus dem FIS-Cup. Und eine nationale Gruppe ist auch nicht am Start.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Wir haben hier gerade zu viel Schnee... :hihi:

Aber es wird besser :up:
 
Oben