COC Wisła: 24./25.9.16


Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Insam war ja letzte Saison schon öfters vorne dabei, hoffenlich werden die anderen stabiler, Collo und Bresadola sind nicht unbedingt bekannt für Konstanz. :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.502
Punkte
113
Ja, so ein Sieg deckt vieles zu, was ein siebter Platz gnadenlos entblößt lässt. Mit der mannschaftlichen Gesamtleistung der Deutschen bin ich erneut nicht so ganz zufrieden.

Aber man muss doch immer wieder differenzieren, wenn es um die Leistungen der einzelnen Athleten geht. Felix Hoffmann zum Beispiel hat an noch nicht vielen COCs teilgenommen - und für ihn ist es das beste COC-Ergebnis der Karriere. Und auch bei Constantin Schmid kann man nach wie vor zufrieden sein, wenn er in die Punkte kommt.

Und diesen Mannschaftserfolg gönne ich den Italienern wirklich; ich würde ihnen wünschen, wenn sie auch im Winter wieder ein bisschen erfolgreicher sein können. Ich habe allerdings den Eindruck, dass sie sich sehr stark auch auf diesen Sommer konzentriert haben. Für Davide Bresadola beispielsweise war das der sage und schreibe 17. Wettkampf (mit der DSQ-Quali von Hinterzarten) in diesem Sommer, das ist natürlich enorm.
 

Funaki1998

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
48
3 italiener in den top 6 am italiener-wochenende der wiesn
The last italian jumper in the TOP-30 in the overall stadings in WC was Cecon in 2002. I hope this year, it will happen again... But with the trainer, maybe we can have a doubt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funaki1998

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
48
what's wrong with this trainer?
I did't say he is not a good trainer, but, indeed, some of his athlets are often better in the summer, not only 1 or 2, but maybe with his new team, the results will be very good as well in the winter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Eisenbichler :party::party::party:

Er führt nach Durchgang 1 vor Ziobro und Bresadola

Bis auf Tim Fuchs der gestürtzt ist, alle von Team D in Durchgang 2 wieder eine leichte Steigerung. Hammann immerhin auf P15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.502
Punkte
113
Die drei Italiener können im ersten Durchgang ihre Leistungen ebenfalls bestätigen. Und wenn die Deutschen das Ergebnis heute halten können, wäre ich auch sehr zufrieden.
 
Oben