COC Wisła: 24./25.9.16


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hmm ich versteh nicht so recht warum man verkürzt hat, Verhälnisse gleich und in Durchgang 1 gings jetzt auch nicht sooo weit :ueberleg:

edit: allerdings für die Norges passt es die fahren im Durchschnitt alle so hoch an als ob sie 1 Gate höher starten würden :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Domen :sauer:

Forza Italia :irre::up:

Eisenbichler eine klasse für sich :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Oder eher: Warum haben sie das nicht früher mit ihm gemacht? :hihi:

Aber auf jeden Fall wieder eine tolle Leistung von ihm. Den Bonusstartplatz hat Deutschland damit absolut sicher; die genaue Rechnung kommt dann in einigen Minuten. Damit kann man wählen, ob man ihn schon in Hinzenbach zum SGP einsetzt oder ihn doch das ganze Klingenthal-Wochenende starten lässt.

Und falls die Italiener es tatsächlich schaffen, sich auch einen Bonusplatz zu holen (was ich nicht ganz glaube), soll es mir recht sein - sie würden ihn dann ja den Norwegern, Österreichern, Slowenen oder Polen klauen. ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
So, dann wollen wir mal den Stand in der aktuellen COC-Periode ausrechnen:

1. Markus Eisenbichler (GER): 476
2. Halvor Egner Granerud (NOR): 244
3. Rok Justin (SLO): 240
4. Domen Prevc (SLO) 237
5. Joacim Oedegaard Bjoereng (NOR): 223
6. Davide Bresadola (ITA): 198
7. Tilen Bartol (SLO) 188
8. Robert Johansson (NOR): 177
9. Jan Ziobro (POL): 152
10. Tom Hilde (NOR): 142
11. Alex Insam (ITA): 140
12. Clemens Aigner (AUT): 130
13. Stefan Kraft (AUT): 120
14. Sebastian Colloredo (ITA): 106
14. Daniel Huber (AUT): 106
16. Macanzie Boyd-Clowes (CAN): 105

Markus Eisenbichler hat bereits mehr als 200 Punkte Vorsprung und den Bonusplatz in der aktuellen Periode sicher. Dahinter ist noch nichts entschieden - die heißesten Anwärter auf die anderen beiden Bonusplätze sind sicher Slowenien und Norwegen. Jan Ziobro und Davide Bresadola könnten ihnen aber durchaus in die Suppe spucken. Österreich dürfte es nicht mehr schaffen, zumal ich einen Clemend Aigner eher in der nationalen Gruppe von Hinzenbach als beim COC in Klingenthal sehe.
 
Oben