Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glückwunsch, Anssi! Ich denke, das war ganz ordentlich! Weiter so! Dann hat er vielleicht doch noch eine Chance als Athlet in Kuusamo dabei zu sein! Wenn diese ganze Geschichte halbwegs glimpflich ausgeht, dann war der Gesamtsieg 08/09 zwar sehr teuer, aber nicht zu teuer erkauft. Daumen drücken!
Und vielleicht hat er ja jetzt die Ruhe gefunden, die er schon vor längerer Zeit gebraucht hätte. Zu gönnen wäre es ihm von Herzen!
Das hat ja sogar mehr als gereicht für Fannis, hätte ich so deutlich nicht erwartet, aber freut mich natürlich sehr. Ich hoff, er rockt bald wieder die Schanzen und kann auch ab und an im Weltcup mal was reißen =)
mir auch schonmal, hatte aber andere Gründe Freue mich aber über das Ergebnis. Hätte 1 und 2 gern anders herum gesehen *duck* aber wir wollen ja mal nicht überanspruchsvoll sein