COC Wisla 27.2. + 28.2.


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Norwegen:

Kenneth Gangnes
Thomas Lobben
Vegard H. Sklett
Erik Lyche Solheim
Vegard Swensen
Akseli Kokkonen
Andreas Vilberg
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Slowenien:

Dejan Judež
Rok Urbanc
Luka Leban
Jaka Hvala
Jurij Tepeš
Matic Kramaršic
Robert Hrgota
Rok Zima
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Adam Malysz startet.

Und die anderen Olympiateilnehmer aus Polen.

Wer bei diesem COC weit vorne landet und nicht allzu viele Meter auf Malysz verliert, kann sich berechtigte Hoffnungen für den WC machen.

Übertragen wird der Spaß auf TVS.

Frequenz:

Hot Bird 13° Ost
11.488 H
SR 27500
FEC 3/4

Samstag 27.2
17:00 Uhr

Sonntag 28.02
12:00 Uhr
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
....und ich hoff, ein bestimmter Springer erinnert sich an den Sommer, als er Malysz mit vier Luken weniger 15m abgenommen hat :brauen:

Heia Kenneth!!! :D:
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
....und ich hoff, ein bestimmter Springer erinnert sich an den Sommer, als er Malysz mit vier Luken weniger 15m abgenommen hat :brauen:

Heia Kenneth!!! :D:

Apropos Sommer. Ich habe im Zusammenhang zu Simis Olympia Gold 2002 in Salt Lake City, ein interessantes Ergebnis aus dem dann nachfolgenden Sommer COC in Salt Lake gefunden.

Es ist Ammann an diesem besagten Wochenende nicht gelungen, einen Sieg einzufahren. Clint Jones konnte zweimal gewinnen. Ich glaube Jones größter Erfolg, einen Olympiasieger 7 Monate später auf der Heimschanze in die Schranken zu weißen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
österreich:

michael hayböck
stefan hayböck
thomas thurnbichler
stefan thurnbichler
arthur pauli
andreas strolz
david unterberger
manuel fettner

quelle: www.coc-austria.at

wo ist nur mario? :(
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Apropos Sommer. Ich habe im Zusammenhang zu Simis Olympia Gold 2002 in Salt Lake City, ein interessantes Ergebnis aus dem dann nachfolgenden Sommer COC in Salt Lake gefunden.

Es ist Ammann an diesem besagten Wochenende nicht gelungen, einen Sieg einzufahren. Clint Jones konnte zweimal gewinnen. Ich glaube Jones größter Erfolg, einen Olympiasieger 7 Monate später auf der Heimschanze in die Schranken zu weißen.

mach mir keine Angst.. am Ende wirds doch teuer für mich :hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
schade, dass Adam nicht im Training startet.. ich würd gern wissen, ob ich schon anfangen muss zu sparen :D:
 
Oben