COC Wisla 27.2. + 28.2.


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich tipp mal auf Vilberg :)
Wie auch immer, sieht auf jeden fall im moment sehr gut aus für ihn :up:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
falsch gedacht ;).. ich mein den Krümel mit der Startnummer 41

freu mich aber trotzdem, dass Villi seinen Arsch mal wieder hochbekommt :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Achso ok, das konnt ich ja nicht wissen dass dir schon ne halbe stunde bevor der springt schlecht ist :zunge2:

...hätten noch ein paar meter mehr sein können^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Die Deutschen könnten auch noch ne schippe drauflegen :ueberleg:

edit: vielleicht auch zwei schippen :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
oh man :neinnein: gut das ich den Ticker doch nicht angeguckt habe. So kommt Vegard doch nie in den Weltcup zurück. ;(
Aber schön für Vilberg. Adam ist ja sicher nicht zu schlagen, irgendwie auch n bissel gemein für die anderen aber naja so ist es halt.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
28.02.2010 12:24: Next decision 13:00
There is still strong wind in Wisla. Start of 1. round is now postponed to 13:00.
 
Oben