COC Zakopane 08.-09.03.2014


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Biegun auch viel zu kurz, BER gewinnt :D:

Platze 6,9,10,12,13 und 15 für die Deutschen :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Das fällt mir seit einiger Zeit negativ auf. Wenn ein "Topspringer" stürzt, gibts Infos im Stundentakt. Aber wenn ein Kasache sich zerlegt, gibts nichtmal ne Meldung drüber :neinnein:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wow. Ber! :D: Ab zur Skiflug WM mit ihm :D:

Ach nicht Pascal ;( ich hoffe er ist halbwegs ganz geblieben
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.335
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Das fällt mir seit einiger Zeit negativ auf. Wenn ein "Topspringer" stürzt, gibts Infos im Stundentakt. Aber wenn ein Kasache sich zerlegt, gibts nichtmal ne Meldung drüber :neinnein:

es ist anscheinend nichmal polnische Presse vor Ort, sonst hätten die längst was gesagt, ich hab wirklich alle augen und ohren offen

Wow. Ber! :D: Ab zur Skiflug WM mit ihm :D:

du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mir das wünschen würde. aber ich glaub ich dran. aus so vielen Gründen.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Die Schweizer stürzen aber eh gerne.. Simmi legt sich ständig hin. Pascal in den letzten Jahren auch. Natürlich alle nicht so oft wie meine Lieblings Schweizer Abrissbirne, aber oft. :hihi:
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Finde ich auch nicht gut, dass man bei Verletzungen von Springern aus den kleinen Nationen kaum berichtet. So nach dem Motto "ist ja "nur" ein Kasache und nicht so wichtig". Traurig, dass man da mit zweierlei Maß misst.

Für BER freut es mich und es gibt ihm viel Motivation für die nächste Saison. Für die SF-WM wird es wohl nicht reichen. Ich denke, da werden Bardal, Hilde, Velta und Stjernen für die Norges starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
55.190
Punkte
113
Finde ich auch nicht gut, dass man bei Verletzungen von Springern aus den kleinen Nationen kaum berichtet. So nach dem Motto "ist ja "nur" ein Kasache und nicht so wichtig". Traurig, dass man da mit zweierlei Maß misst.

Naja, so ist es halt.
Ist doch klar, dass über eine Verletzung von Schlierenzauer oder Morgenstern mehr berichtet wird als von einen Kasachen, den außerhalb des Forums fast niemand kennt.
Kurz eine Meldung was los ist, sollte aber von der Fis etc. natülich schon kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wow, ganz stark von BER :up: :irre: :party:

Und ich möchte mal das sehr gute Abschneiden von Michael Dreher an diesem Wochenende hier hervorheben! :up: Der durfte in dieser Saison nur in Brotterode starten und war dort weit weg vom 2.DG und jetzt ist er 11. und 9. geworden. Seine besten Ergebnisse im COC die er je eingefahren hat.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Und ich möchte mal das sehr gute Abschneiden von Michael Dreher an diesem Wochenende hier hervorheben! :up: Der durfte in dieser Saison nur in Brotterode starten und war dort weit weg vom 2.DG und jetzt ist er 11. und 9. geworden. Seine besten Ergebnisse im COC die er je eingefahren hat.

:up: Allerdings scheint ihm Zakopane auch sehr zu liegen, im letzten Jahr hat er da auch seine mit Abstand besten Ergebnisse erzielt.
 
Oben