blackswan
Warrior of Kindness
ich weiß nich, wann ich das letzt mal bei nem springen SO nervös war
Das fällt mir seit einiger Zeit negativ auf. Wenn ein "Topspringer" stürzt, gibts Infos im Stundentakt. Aber wenn ein Kasache sich zerlegt, gibts nichtmal ne Meldung drüber :neinnein:
Wow. Ber! : Ab zur Skiflug WM mit ihm :
BER :irre:ffft:arty: wie geil ist das denn
Finde ich auch nicht gut, dass man bei Verletzungen von Springern aus den kleinen Nationen kaum berichtet. So nach dem Motto "ist ja "nur" ein Kasache und nicht so wichtig". Traurig, dass man da mit zweierlei Maß misst.
Naja, so ist es halt.
Ist doch klar, dass über eine Verletzung von Schlierenzauer oder Morgenstern mehr berichtet wird als von einen Kasachen, den außerhalb des Forums fast niemand kennt.
Kurz eine Meldung was los ist, sollte aber von der Fis etc. natülich schon kommen.
Und ich möchte mal das sehr gute Abschneiden von Michael Dreher an diesem Wochenende hier hervorheben! :up: Der durfte in dieser Saison nur in Brotterode starten und war dort weit weg vom 2.DG und jetzt ist er 11. und 9. geworden. Seine besten Ergebnisse im COC die er je eingefahren hat.
Mir gefällt das Siegerfoto: http://www.fis-ski.com/ski-jumping/...great-comeback-for-bjoern-einar-romoeren.html
Wenn BER noch 2-3 Jahren älter wäre könnten Prevc und Lanisek fast seine Söhne sein :