• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

COC Zakopane 08.-09.03.2014

Rising Sun

Mountain Girl
oh wow, ist das toll für BER :party:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Im zugehörigen Berkutschi-Artikel finden sich zu Pascal Kaelin keine Informationen; aber da hab' ich zumindest die Hoffnung, dass uns Baba demnächst erzählen kann, was genau mit ihm passiert ist.

Priska01

Nachwuchsspieler
Bin mal gespannt ob Romoeren mit zum Skifliegen geht, schlechter als viele Springer ist er auch nicht. Er ist doch eigentlich ein Flieger.

Y

yeti

Guest
Fannis ist die Reserve, wenn ich das vorhin auf NRK richtig verstanden habe.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Sind ja 2 Reserven ;) Weil 6 fahren und 4 starten dürfen. Wobei im Training alle 6 starten dürfen. Und Björn ist die reserve hinter der Reserve quasi ;)
Aber mal abwarten, wenn er oder Fannis im Training alles in Grund und Boden fliegen, siehts vielleicht wieder anders aus

Lazergirl

EFF #3
scheint nicht so, er ist nominiert

Egal, ich finds gut. Und bei 6 Nominierten hat jeder die Chance sich seinen Platz zu erkämpfen. Da entscheidet auch die Tagesform. BER hat 2 Vorteile: er hat keine ermüdende Saison hinter sich - und er ist ein Flieger. Schön auch, dass Tom dabei ist. Nach dem er Olympia verpasst hat.

Oben