COC Zakopane 11./12.03.2017


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.252
Punkte
113
Die Slowenen lassen aber gesamt wie auch Paschke und Tollinger ganz schön aus :irre::ueberleg:

Mögen schon die Bedingungen sein, aber es hat sich ja heut früh auch schon ein bissel angekündigt :jap:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Jetzt geht wohl gerade gar nichts mehr :ueberleg:
Tollinger hatte ja zuletzt schon nicht mehr so die Form.

Wo ist eigentlich Altenburger :häh:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Also das ist mir wieder alles wieder zu komsich, die Slowenen plötzlich geschlossen hinten, die Deutschen die vor nicht al zu langer Zeit geschlossen den zweiten Durchgang verpasst haben springen reihenweise ums Podest mit :hmpf:

Materialsache, sage ich nur =S
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.252
Punkte
113
Also das ist mir wieder alles wieder zu komsich, die Slowenen plötzlich geschlossen hinten, die Deutschen die vor nicht al zu langer Zeit geschlossen den zweiten Durchgang verpasst haben springen reihenweise ums Podest mit :hmpf:

Materialsache, sage ich nur =S

Ist dann die Frage, wer besch... die Slowenen am Anfang der Saison oder die Deutschen jetzt :rofl:
Vielleicht sind die Slowenen auch lange auf überragendem Niveau gesprungen und haben jetzt nicht mehr die Form. Wobei sie ja auch nie im WC überzeugt haben, wenn sie denn mal durften.
 
Beiträge
54.457
Punkte
113
Hoffmann und Schmid haben aber schon öfter gezeigt, dass sie das drauf haben.Haben sich in den letzten Wochen immer besser in Szene gesetzt. Bei Hamann musste es auch irgendwann mal wieder aufwärts gehen.

Bei den Slowenen scheint allerdings allgemein nicht viel zu gehen. Kann schon sein, dass sie nicht ganz up to date sind.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ist dann die Frage, wer besch... die Slowenen am Anfang der Saison oder die Deutschen jetzt :rofl:
Vielleicht sind die Slowenen auch lange auf überragendem Niveau gesprungen und haben jetzt nicht mehr die Form. Wobei sie ja auch nie im WC überzeugt haben, wenn sie denn mal durften.

Es ist mir mittlerweile egal wer jetzt einen Vorteil hat und wer nicht, der Einfluss des Materials (scheinbar ja nicht ohne) ist mir viel zu groß =S
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.252
Punkte
113
Wobei das mit dem Einfluss des Materials ja auch schon länger so ist... :ueberleg: es wird doch immer am Level getestet und gesprungen.
Die vielen DQ gestern - vor allem vor dem Sprung - haben mich überrascht. So konsequent wars heuer noch nie.
 
Oben