COC Zakopane 11./12.03.2017


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Wobei das mit dem Einfluss des Materials ja auch schon länger so ist... :ueberleg: es wird doch immer am Level getestet und gesprungen.
Die vielen DQ gestern - vor allem vor dem Sprung - haben mich überrascht. So konsequent wars heuer noch nie.
auffallend aber auch: kein Topmann dabei, Fannis hatte Startnummer 54. Und 23 kamen noch. Wird von den ganz Guten das Material nicht genauso ausgereizt?
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Choi hat schon 10 Plätze gut gemacht, allerdings hat jetzt Stefan Huber beeindruckend gezegit das der erste Sprung wahrlich nicht seiner Form entsprach :irre::irre::irre:

Der nimmt allen anderen mal eben 20-30 Punkte ab, krass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Schmid behält die Nerven und springt aufs Podest :up::up::up:

Und Aigner deklassiert wieder alle :irre::irre::irre::irre::irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der Abstand zwischen Aigner und dem Rest des Feldes ist allerdings wirklich enorm.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Eigentlich wieder gute Sprünge der deutschen Jungs... schade, dass der richtige Aufwind erst danach einsetzt. :hmpf:
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Ich frag mich, was das hilft, wenn die Springer im COC nach Belieben dominieren und für den WC nicht zu brauchen sind.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Der COC macht ja nur Sinn, wenn er praktisch die 2.Liga wär. Aber da gibts Springer die können mit einer höherer Anfahrtsgeschwindigkeit sehr gut umgehen und im WC mit 4 Luken weniger kleschens regelmäßig auf den Vorbau.
Man müßte im COC mit K-Punkt und Hillsize um 10m runtergehen. Dann wären die Anfahrtsgeschwindigkeiten automatisch WC-ähnlich und die für den WC tauglichen würden sich durchsetzen.
So macht das überhaupt keinen Sinn mehr.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Nah woher soll man denn wissen wo der Weltcupanlauf liegt? Außerdem will man den Zuschauern denn so ein Hupfen auf höchstens den K-Punkt anbieten? Nein danke.

Zum heutigen Springen, die Hubers geben wieder richtig gas :D:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hoffmann und Schmid können ihre Position halten, sehr gut :up::up::up:

Schmid holt sich den Cene, damit ist er auf dem POdest :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Nah woher soll man denn wissen wo der Weltcupanlauf liegt? Außerdem will man den Zuschauern denn so ein Hupfen auf höchstens den K-Punkt anbieten? Nein danke.

Zum heutigen Springen, die Hubers geben wieder richtig gas :D:

Wenn man Hillsize und K-Punkt 10m niedriger rechnet, dann hat man automatisch eine WC-ähnliche Geschwindigkeit
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Diesmal ist es knapp geworden, aber Aigner hat sich erneut durchgesetzt. Mit dem Abschneiden der Deutschen bin ich sehr zufrieden.
 
Oben