COC Zakopane 5.-6.01.2013


possessionplay

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Elverum Sorsell erstmal Zweiter. Das heißt eigentlich, dass wir den Startplatz haben. Wenn Zemenic ihn holt, kann Sorsell ihn nicht mehr kriegen und vice versa, oder?

EDIT: Sorsell und Janda schaffen es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
aber der Ticker pasts auch net so zusammen *g* zeigt rechts im Feld für Kim Rene als Gesamtpunktzahl für den 2. Durchgang 126,2 Punkte an, genau so viel, wie Queck hatte. Und in der liste sinds dann nur noch 121
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Und Schnitzel sichert ab für den Fall, dass noch einer disqualifiziert wird. Die Bonusplätze sollten nun also an Österreich, Deutschland und Tschechien gehen, wenn ich richtig gerechnet habe.
 

possessionplay

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
aber der Ticker pasts auch net so zusammen *g* zeigt rechts im Feld für Kim Rene als Gesamtpunktzahl für den 2. Durchgang 126,2 Punkte an, genau so viel, wie Queck hatte. Und in der liste sinds dann nur noch 121

Ticker zeigt bei Gesamt im rechten Feld immer nur die Punkte aus DG 1 an - das sind die 126,2 ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ticker zeigt bei Gesamt im rechten Feld immer nur die Punkte aus DG 1 an - das sind die 126,2 ;)

Was aber ja völlig unsinnig ist. Entweder müssen da die Punkte stehen ausm 2. oder eben wirklich die gesamtpunktzahl aus beiden Durchgängen. Zumindest beim Sieger tun sie das jetzt auch *g*
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich find's gar nicht so dumm. Er zeigt immer die Gesamtpunkte an - aber solange die Springer nur einen Sprung haben, ist das eben die Gesamtpunktzahl. Bis dann alles zusammengezählt ist, dauert es eben ein Weilchen - oft so lang, bis schon der nächste Springer eingeblendet wird. Nur Schnitzel bleibt stehen, weil er der Letzte war.
 

possessionplay

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Was aber ja völlig unsinnig ist. Entweder müssen da die Punkte stehen ausm 2. oder eben wirklich die gesamtpunktzahl aus beiden Durchgängen. Zumindest beim Sieger tun sie das jetzt auch *g*

Naja, am Anfang wird ja auch jeder Springer erstmal so komisch auf Platz 30 eingeordnet, weil dann bei 1. DG Minuspunkte stehen :D:

EDIT: Ja, stimmt natürlich auch schon, was Benjamin sagt. Der Ticker braucht halt bisschen, deshalb auch obiges mit den Minuspunkten, da verwirrt der sich sicher etwas. Am Ende ist ja die Rangliste richtig und übersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Aber zum Überblick find ichs dumm... Ja, die sind leider oft zu langsam, dabei kanns doch gar net so lang dauern, die Punkte zusammenzurechnen...

habt ihr das eigentlich auch, dass in der Liste der letzte Springer oft net direkt angezeigt wird? Mir ist es eben bei bogner wieder aufgefallen. Der erschien erst in der liste, als der nächste Springer schon lange unten war
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Dennoch würde ich mal gerne wissen was mit den Siegern von gestern los war... Sowohl im Bezug auf die kurzen Weiten, als auch den Nichtantritt von Maxi :neinnein: :ueberleg:
 

possessionplay

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Dennoch würde ich mal gerne wissen was mit den Siegern von gestern los war... Sowohl im Bezug auf die kurzen Weiten, als auch den Nichtantritt von Maxi :neinnein: :ueberleg:

Vielleicht erzählen Thiele/Siegmund heute etwas dazu. Wobei die gestern auch nur die drei ersten nannten und dann nicht wussten, dass Geiger gar nicht mit dabei ist. Naja, man wird sehen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Dennoch würde ich mal gerne wissen was mit den Siegern von gestern los war... Sowohl im Bezug auf die kurzen Weiten, als auch den Nichtantritt von Maxi :neinnein: :ueberleg:

da hats ja im zweiten Durchgang schon einige von den Plätzen verweht..ich denk mal, die sind auch "Opfer der Bedingungen" geworden. Was mit Max ist, weiß ich nicht. Vielleicht hat er sich verlaufen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Schnitzel disqualifiziert - dadurch rückt Semenic auf 1, Sorsell auf 3 und Janda auf 9.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Und Schnitzel sichert ab für den Fall, dass noch einer disqualifiziert wird. Die Bonusplätze sollten nun also an Österreich, Deutschland und Tschechien gehen, wenn ich richtig gerechnet habe.

Hast du was geahnt? Schnitzel ist disqualifiziert :irre:

Damit geht der dritte Platz nicht an Tschechien, sondern an Slowenien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Aber wie gesagt, wenn es nicht noch einen erwischt, reicht es.

1. Semenic 150
2. Kraft 145
3. Schmitt 140
4. Janda 139
5. Elverum Sorsell 138
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben