COC Zakopane 5.-6.01.2013


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ja... Es sei denn, das offizielle Ergebnis wird noch mal überarbeitet ;)
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Recht viel knapper kann man einen Startplatz auch nicht holen als die Deutschen.
Schnitzel hätte dafür sorgen können, dass er bei mir für immer unten durch ist, hätte es deswegen nicht zum Startplatz gereicht.:donk:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Geahnt habe ich im Übrigen nichts - aber im COC ist es ja doch nicht so selten. Auch gestern war ja ursprünglich noch einer zwischen den Deutschen platziert. Gemein ist es für die Tschechen: Weil ein Pole disqualifiziert wird, verliert Tschechien den schon sicher geglaubten Bonusplatz.

Und wer weiter den Ticker kritisieren möchte: Korrekterweise müsste Schnitzel trotzdem auf Platz 30 eingeblendet werden. ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Im Übrigen hat jetzt auch Danny Queck seinen Teil dazu beigetragen, dass Deutschland den Bonusplatz bekommt. Wäre er nicht Zweiter geworden, hätten Sorsell und Janda Schmitt überholt. Es ist also nur recht und billig, wenn die beiden (also Queck und Schmitt) wieder in den Weltcup dürfen.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Na dann bin ich mal gespannt, wie das Team für Wisla aussehen wird.....
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Heute steinigen wir Kirsten ;) Wie war das mit 12:00 Wettkampf? :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Kekx hat den.Zeitplan geliefert ;-) und es war ne spontane Änderung, weil sie statt der Probe direkt den Wettkampf gesprungen sind.
Kekx und ich sind also völlig unschuldig O:)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ausserdem.. man hat gefälligst selber ab 6 uhr morgens die aktuellen Startlisten halbstündlich zu checken ;-)
 
Oben