COC Zakopane/POL

schön dass sie die Mädels aber immer selbst bei solchen Bedingungen da runterjagen und für die männer ist es dann wieder nicht gut genug?!?!

Ich hab mir gerade das Ergebnis der Damen angeschaut. Was waren das für Bedingungen? Da sind ja mehrere Mädchen nicht gestartet und Anette Sagen hat es nicht in zweiten Durchgang geschafft. Offensichtlich wurde der Durchgang auch Allerdings denke ich, dass man das mit den Bedingungen in der Spur bei den Männern nicht vergleichen kann, weil die Mädchen von einer anderen Schanze gesprungen sind. Die Bedingungen waren aber nicht gut, wenn man sich die Winddaten anschaut.

Waren die in Japan? ;)

Freut mich für den Tomas, aber das ist ein Muster ohne Wert.

goooooooooooottchen.. da wimmelts ja von 13er,14er und 15er Noten.. aber ned von Anfängern, sondern von normal "guten" Springern

Und der Sieger hat mit einer Weite von 110,5 Metern gewonnen... das ist ja nun auf einer HS134 auch nicht gerade alltäglich. Auch die Unterschiede in der Anlaufgeschwindigkeit waren ja ziemlich enorm, besonders einige höhere Startnummern scheinen darunter gelitten zu haben. Da bin ich ja fast froh, dass wenigsens Tobi irgendwie durchgekommen ist.

Ergebnis zweites Springen:

http://www.ewoxx.com/data/sports/lists/376/ELS_376_ORSJ.pdf

ich krieg die zweite ergebnisliste nicht geöffnet!
habt ihr da auch probleme mit???

also dann stell ich mich heut scheinbar doof an. ich hab ihn kopiert.. und in google eingefügt.. aber nix tut sich

Oben