Ich hab mir mal die restliche Schedule der Niners angesehen und die haben jetzt noch 8 Spiele von denen sie 4 gewinnen könnten, wenn sie so spielen wie man das vor der Saison hätte vermuten können. So wie es derueit aussieht sind das aber lediglich 2 Spiele bei denen ich ihnen ne realistische Chance geben würde. Gegen Carolina und gegen Cincy (G-Max's SuperBowl-Pick
). Und auch die sind beileibe keine sichere Sache. Die Chancen stehen also gar nicht schlecht, dass die Niners als zweit oder dritt-schlechtestes Team abschneiden. Letzter werden wohl die Dolphins oder die Jets. Ich geh von den Dolphins aus. Ich vermute, dass die sich dann Dorsey von LSU als DT holen. Würde auch Sinn machen. Bei den Jets bin ich mir nicht sicher. Wenn sie den 2. Pick hätten sollten sie eigentlich McFadden damit holen, aber die Jets haben ja ne lange Draft-Geschichte. Und die anderen Teams haben, wie du schon geschildert hast, ja größtenteils auch keinen dringenden Bedarf auf der RB-Position, wobei Cincy sich mMn ernsthaft überlegen sollte MCFadden zu holen, falls er noch verfügbar wäre.
Falls die Niners tatsächlich an zweitletzter Stelle enden, werden die Pats wohl McFadden abbekommen.
Aber die Saison dauert noch ein Weilchen und es kann noch einiges passieren. Wobei es in der NFC dieses Jahr so aussieht, dass die Wildcards an den 2. der NFC East (Cowboys/Giants) und den 2.NFC North/3.NFC East (Packers/Lions/Skins) gehen werden. Es wird also vermutlich nicht zu einem großen Schneckenrennen um die Wildcard-Plätze kommen wie letztes Jahr. Das Schneckenrennen wirde es um die Divisions-Titel der South und West geben. Wobei ich in der South ziemlich fest von den Saints als Sieger ausgehe.