College Football


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Das Problem mit dem Geld ist halt dass die Spieler Amatuerstatus beubehalten müssen und deswegen keinerlei Geschenke oder Geld annehmen dürfen oder glaubt ihr dass Boise St. genug Geld hat um mit Notre Dame mitbieten zu können?Außerdem was wäre denn der Reiz zu studieren wenn man schon jetzt Geld dafür bekommt.Und außerdem werden die Spieler ja indirekt bezahlt, immerhin kriegen sie dafür dass sie Football, Basketball etc. spielen Stipendien die vielleicht 25.000$ wert sind.Hat schon alles seine Richtigkeit obwohl eigentlich klar ist dass viele Spieler Geld o.ä.zugesteckt bekommen siehe R. Bush
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Das Problem mit dem Geld ist halt dass die Spieler Amatuerstatus beubehalten müssen und deswegen keinerlei Geschenke oder Geld annehmen dürfen oder glaubt ihr dass Boise St. genug Geld hat um mit Notre Dame mitbieten zu können?Außerdem was wäre denn der Reiz zu studieren wenn man schon jetzt Geld dafür bekommt.Und außerdem werden die Spieler ja indirekt bezahlt, immerhin kriegen sie dafür dass sie Football, Basketball etc. spielen Stipendien die vielleicht 25.000$ wert sind.Hat schon alles seine Richtigkeit obwohl eigentlich klar ist dass viele Spieler Geld o.ä.zugesteckt bekommen siehe R. Bush

Ja und Reggie Bush wird verteufelt dafür dass er ein Haus oder ein Auto bekommt. Der Junge macht der Universität ein Vermögen und war Sophomore und Junior Year wahrscheinlich der berühmteste Sportler in ganz Kalifornien nach Kobe Bryant. Und was bekommt er dafür? Ein kostenfreies Studium lol Ich glaube die Abschlussrate bei den Footballspielern ist eh nicht sehr hoch.

Für mich ist das halt irgendwie komisch was da abgeht. Allein die Situation am Campus wo die Footballcoaches rummrennen und nur "65 Toss Power Trap" im Kopf haben und teilweise 3-4 Millionen einsteichen und die genialsten Professoren von Notre Dame oder USC verdienen vielleicht 200.000 hehe
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mein Gott sie müssen halt Amatuerstatus beibehalten weil sie ja studenathlets und nicht athletestudents sind würden sie wegen ihrer Leistung Geld verdienen klar aber wie bereits gesagt dass wäre kleineren Schulen gegenüber unfair und die Spieler würden nicht aufs College gehen um zu studieren sondern Football zu spielen.Und die Abschlussrate von Footballern wird sicherlich höher sein als du denkst schließlich geht nur ein Bruchteil von ihnen in die NFL und für die von den sozial schwachen ist es ne gute Möglichkeit aufs College zu gehen
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
So, heute endlich das große BCS Championship Game! Die Ohio State Buckeyes gegen die Florida Gators...:jubel:

Ich halte OSU für den Favoriten, da sie zum einen die - bisher ungeschlagene - Nummer eins im NCAA-Football sind und des weiteren von Heisman Winner Troy Smith geführt werden, der für mich dieses Jahr ohne Zweifel der beste Spieler war (auch wenn ich Brady-Quinn-Fan bin).

Mal schaun ob sie dieser (leichten) Favoritenrolle gerecht werden können. Ich erwarte auf jeden Fall ein hochklassiges Spiel, auch wenn es für einen Schüler leider etwas spät kommt (2 Uhr morgens auf Fox)...:wall:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wow Florida zersört Ohio State total und gewinnt 41 oder 42 -14.Damit hätte wohl keiner gerechnet v.a. die Florida Defense war einfach göttlich, gerade mal 86 Yards zugelassen und das gegen eine der besten Offensiven der NCAA
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Also dass Florida gewinnt, ist an sich nicht sooo außergewöhnlich, aber die Art und Weise und das letztendliche Ergebnis ist einfach der Wahnsinn!

Die tragische Figur auf Seiten der Buckeyes war ausgerechnet Heisman Troy Smith, der im unpassendsten Moment der Saison seine wohl schlechteste Leistung gebracht hat...

ESPN.com schrieb:
Smith, meanwhile, joined a long list of Heisman Trophy quarterbacks -- Jason White, Eric Crouch and Gino Torretta, among them -- to fall apart in bowl games. He was just 4-of-14 for 35 yards with one interception, sacked him five times and held him to minus-29 yards on 10 runs.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wow Florida zersört Ohio State total und gewinnt 41 oder 42 -14.Damit hätte wohl keiner gerechnet v.a. die Florida Defense war einfach göttlich, gerade mal 86 Yards zugelassen und das gegen eine der besten Offensiven der NCAA
Könnte es nicht besser Ausdrücken.
Aber ich fand die O-Line von OSU wurde desto länger das Spiel ging immer schlechter. Smith stand eigentlich immer unter Druck und das obwohl Florida eigentlich nur gemäßigt geblitzt hat. Floridas Offense lief wie am Schnürchen. Die haben ihre Schnelligkeitsvorteile immer gut ausspielen können. Aber OSU war schon extrem schwach. Haben mit dem KO-Return-TD zum Anfang losgelegt wie die Feuerwehr und sind dann eigentlich nie in irgendeinen Rythmus gekommen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also dass Florida gewinnt, ist an sich nicht sooo außergewöhnlich, aber die Art und Weise und das letztendliche Ergebnis ist einfach der Wahnsinn!
Hab doch nichts anderes behauptet, jedenfalls wars ne große Überaschung und Michigan sagt jetzt sicher nicht mehr dass sie es mehr verdient hätten
 

drhook

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Das war wirklich eine Sensation am letzten Samstag. USC hat das Heimspiel
gegen den Underdog Stanford 23:24 verloren. Für dieses Spiel war USC der
Favorit mit 41 Punkten !
 

drhook

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Es gab mal wieder ein tolles Footballspiel im Collegebereich. Kentucky besiegte
die als Nummer 1 geführte Mannschaft von LSU mit 43:37 in der dritten
Verlängerung. Hat sich wirklich gelohnt, sich dieses Spiel live bei NASN
anzusehen.
So etwas mit einer dritten Verlängerung kann ja leider bei der NFL nicht passieren.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.891
Punkte
113
Habe gestern mein 1. College-Spiel auf NASN gesehen - Alabama vs. LSU, war net schlecht. Colt McCoy, geiler Name, guter QB!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich werde mal so langsam damit anfangen die Top5-Picks zu scouten. Ich hab allerdings keine Ahnung wen KapuzenBill nächster Jahr pickt. Nen Linebacker? Unwahrscheinlich, da Bill sich gerne erfahrene LBs holt, die in seinem komplexen System zurecht kommen. Evtl. pickt man nen CB, aber da könnte man auch auf nen Steal in Runde 4 hoffen.
Mein Vorschlag: Darren McFadden:D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Da stimmt wirklich. The rich get richer. :D Die Welt bleibt einfach so schön gerecht.

Aber McFadden halte ich in der Tat möglich für die Pats.

Gehen wir doch die Konkurrenz durch.

Dolphins haben Ronnie Brown. Der war der einzige Lichtblick die Saison. Jetzt probieren sie Beck aus und wenn der einigermaßen spielt, könnte sogar ein O-Line Spieler geholt werden. Rams haben Jackson. Werden wohl was für die Defensive holen. Dorsey als DT oder so. Jets haben Jones geholt. Holt man sich jetzt einen RB? Die anderen Teams mit 2-6 sind Bengals(Johnson), Falcons(hier entweder LT oder QB) und die Raiders. Letztere haben Rhodes und Bush und Fargas. Jordan wollen sie sogar cutten gerüchterweise. Brauchen die noch einen RB? McFadden zu den Pats ist nicht unwahrscheinlich.

Edit: Ich gucke nicht regelmässig College. Aber wenn Zeit dafür da ist, mache ich es ganz gerne. Mir gefällt ganz gut Andre Woodson. Da passt nicht jeder Wurf, aber der hat ne ordentliche Pocket Awareness.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich hab mir mal die restliche Schedule der Niners angesehen und die haben jetzt noch 8 Spiele von denen sie 4 gewinnen könnten, wenn sie so spielen wie man das vor der Saison hätte vermuten können. So wie es derueit aussieht sind das aber lediglich 2 Spiele bei denen ich ihnen ne realistische Chance geben würde. Gegen Carolina und gegen Cincy (G-Max's SuperBowl-Pick:D ). Und auch die sind beileibe keine sichere Sache. Die Chancen stehen also gar nicht schlecht, dass die Niners als zweit oder dritt-schlechtestes Team abschneiden. Letzter werden wohl die Dolphins oder die Jets. Ich geh von den Dolphins aus. Ich vermute, dass die sich dann Dorsey von LSU als DT holen. Würde auch Sinn machen. Bei den Jets bin ich mir nicht sicher. Wenn sie den 2. Pick hätten sollten sie eigentlich McFadden damit holen, aber die Jets haben ja ne lange Draft-Geschichte. Und die anderen Teams haben, wie du schon geschildert hast, ja größtenteils auch keinen dringenden Bedarf auf der RB-Position, wobei Cincy sich mMn ernsthaft überlegen sollte MCFadden zu holen, falls er noch verfügbar wäre.
Falls die Niners tatsächlich an zweitletzter Stelle enden, werden die Pats wohl McFadden abbekommen.
Aber die Saison dauert noch ein Weilchen und es kann noch einiges passieren. Wobei es in der NFC dieses Jahr so aussieht, dass die Wildcards an den 2. der NFC East (Cowboys/Giants) und den 2.NFC North/3.NFC East (Packers/Lions/Skins) gehen werden. Es wird also vermutlich nicht zu einem großen Schneckenrennen um die Wildcard-Plätze kommen wie letztes Jahr. Das Schneckenrennen wirde es um die Divisions-Titel der South und West geben. Wobei ich in der South ziemlich fest von den Saints als Sieger ausgehe.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
@AK
du hast die Rams vergessen.
@supatim
Colt McCoy spielt bei Texas

Schön mal wieder zu klu******ern:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Und jetzt spielen wir das Spiel, wo hat Obmann in irgendeiner seiner Posts Colt McCoy genannt. Wo wir doch heute so klug sind. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Nee ich hab die Rams nicht vergessen. Ich hab die TD-Drives gegen die Browns gesehen. Da sahen die Rams absolut unstoppable aus. Dann hat sich Steven Jackson verletzt und nichts ging mehr und gegen die Browns sah die Defense eben ziemlich dürftig aus. Ich rechne damit, dass die Rams noch ca. 5 Spiele gewinnen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
5 Spiele?
hie mal ihre restlichen Spiele, ich schreib einfach mal hinten noch dran ob ich denke dass sie verlieren, bzw. die Spiele die sie gewinnen können mMn
Sun 11/11 at New Orleans N
Sun 11/18 at San Francisco W
Sun 11/25 Seattle N
Sun 12/2 Atlanta W
Sun 12/9 at Cincinnati W
Sun 12/16 Green Bay N
Thu 12/20 Pittsburgh N
Sun 12/30 at Arizona N



Wenns gut läuft könnten sie vielleicht 4 Siege schaffen, und dass sie gegen Cleveland gut ausgesehen haben heißt doch nichts. Ich mein stell mich als WR und meine Oma als QB hin und wir kriegen ien paar Yards gegen die Browns;) Aber gut das Potenzial ist ja da bei St.Louis

Ups hier gehts ja um college :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich tippe darauf, dass sie das Spiel gegen die Seahawks gewinnen. Die Seahawks sind derzeit einfach grauenhaft schlecht (Werden aber wohl die Division gewinnen:crazy: ). Dann traue ich ihnen noch einen Sieg in einem der restlichen 3 Spiele zu (quasi alles außer PIT).
Ist ja letztendlich egal. Die Tatsache, dass die Pats nen Top5-Pick bekommen werden ist schon krass. Und die Rams haben ja Steven Jackson auf RB und bräuchten somit Darren McFadden gar nicht;) .
 
Oben