College Football


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Verfolgt jemand College Football?Wenn nicht brauch ich hier gar nichts dazu schreiben als wer guckt ab und zu Spiele?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Als ich nasn noch hatte (und ich bestelle es mir grad wieder) hab ichs ganz gern gekuckt. Mein Fav College hat letztes Jahr den Fiesta Bowl gewonnen, also nicht schwer zu erraten die Ohio State Buckeyes, daraus folgt zugleich dass ich die Michigan Wolverines nicht so gut leiden kann. Zu dem Team bin ich gekommen weil ich gute DBs mag (Winfield, Clements, .....) und auch der letzte Draftjahrgang gezeigt hat dass die Defense im Allgemeinen enorm stark ist bei denen, Carpenter, Hawk, Whitner, Youboty bspw. Aber auch die Offense ist nicht zu unterschätzen, sowohl Holmes als auch Mangold beide First Rounder letztes Jahr und dieses Jahr wird wohl hoffentlich Ted Jinn jr. Holmes beerben auf WR.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Jo also die Defense der Buck eyes war echt nicht schlecht.Und jetzt rate mal von wem ich das Eröffnungsspiel mir angucke!Genau deine Buck eyes:thumb: 14-0 mit 6:35 im ersten Vierlel.

Mir sind ausnahmsweise mal nicht die Michiganmannschaften symphatisch sondern Notre Dame mit Brady Quinn.

Edit:Die Bucks haben ja fast ihre ganze Defense im Draft verloren sind aber trotzdem preseason Nummer 1
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Cold as Ice schrieb:
. Aber auch die Offense ist nicht zu unterschätzen, sowohl Holmes als auch Mangold beide First Rounder letztes Jahr und dieses Jahr wird wohl hoffentlich Ted Jinn jr. Holmes beerben auf WR.
2 TD´s in den ersten 10 Minuten sind ja schhon mal vielversprechend
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Am Samstag war hier in Ann Arbor mal wieder alles auf den Beinen. Die Wolverines haben ihr 2. Spiel gegen Central Michigan mit 41-17 gewonnen und das vor 108.000 Zuschauern. Das naechste Spiel ist am Wochenende in Notre Dame (wird von NBC uebertragen, immerhin #2 gegen #11), danach gibt es wieder ein Heimspiel gegen Wisconsin. Ich ueberlege ernsthaft, mir das mal live im Stadion anzutun, ist ja nur 10 Minuten entfernt, obwohl ich mit American Football nicht wirklich etwas anfangen kann.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Verdammt hast dus gut...Das Problem bei mir ist immer dass wenn ich in Amerika bin die Football Saison schon rum ist
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
tru baller schrieb:
Verdammt hast dus gut...Das Problem bei mir ist immer dass wenn ich in Amerika bin die Football Saison schon rum ist

Wie man es sieht, wie geschrieben, sonderlich interessiere ich mich nicht fuer Football, es waere nur mal interessant, das riesige Stadion vollbesetzt von innen zu erleben. Am Samstag bin ich nur vorbeigelaufen und habe mir amuesiert die besoffenen Studenten angesehen, meine Freundin und ich waren wohl die einzigen, die kein gelbes Shirt trugen (ok, vereinzelt gab es noch ein paar blaue oder graue mit der Aufschrift Michigan). :crazy:
Welche Verbindung hast Du denn zu Michigan und Detroit, ist ja nicht wirklich eine schoene Stadt.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Meine Familie Väterlicherseits ist von der 11 mile road, sagt dir ja sicher was wenn du da bist;)
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
In ein paar Wochen werden ein paar meiner Soccermates und ich auch runter nach Ann Arbor fahren um ein Spiel von Michigan zu sehen. Da kann ich mir dann auch die Schuessel von innen ansehen ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
tru baller schrieb:
Meine Familie Väterlicherseits ist von der 11 mile road, sagt dir ja sicher was wenn du da bist;)

Ich glaube, Du hast mich etwas missverstanden. In Detroit kenne ich allenfalls den Flughafen. Der Rest hat mich nicht so dermassen vom Hocker gehauen, dass ich mich an einzelne Strassen oder Plaetze erinnern koennte.
Ich bin derzeit in Ann Arbor, der Ort, der eigentlich nur aus der University of Michigan besteht. Das Michigan-Stadium ist nur ca. 10 Minuten zu Fuss von mir entfernt.
Am Samstag war ich trotzdem nicht gegen Wisconsin im Stadion, da die Tickets nicht guenstig zu bekommen waren. Das liegt wohl daran, dass Michigan nicht ganz unerfolgreich in die Saison gestartet ist.

@Shawn Marion

Welches Spiel moechtet Ihr (also Du und Deine Soccermates) Euch ansehen?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
nene hab dich nicht falsch verstanden.;) Aber dei 8 Mile Road sollte ja fast jedem dann M&M bekannt sein und meine familie wohnt halt einfach sozusagen in´einer Vorstadt Detroits
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
tru baller schrieb:
nene hab dich nicht falsch verstanden.;) Aber dei 8 Mile Road sollte ja fast jedem dann M&M bekannt sein und meine familie wohnt halt einfach sozusagen in´einer Vorstadt Detroits

Ok, den Bezug habe ich jetzt nicht gleich hergestellt. 8 Mile habe ich aber gesehen.

Vielleicht hast Du, durch deine Familie bedingt, ja einen "Geheimtipp", was man sich hier ansehen sollte. Die meisten Menschen, die ich hier kenne, wohnen noch nicht allzu lange in Michigan, da sie primaer wegen der Uni hier sind.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja was willst du dir in Detroit schon ansehen?Vielleicht irgendwelche Autogeschichten.Ansonsten ist das Fordfield (Stadion der Lions) oder das Stadion der Tigers schön anzusehen aber sonst gibts da eigentlich nichts.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
mystic schrieb:
@Shawn Marion

Welches Spiel moechtet Ihr (also Du und Deine Soccermates) Euch ansehen?

Wir werden uns hoechstwahrscheinlich das Spiel gg Northwestern ansehen.

Naechstes Wochenende wird es hier abgehen, wenn Michigan gg Michigan State spielt, werde das Spiel mit einigen Kumpels ansehen (sowohl Michigan als auch Michigan St Fans ;) ) und freue mich scon sehr darauf und da ich mich nicht auf ein Team richtig festgelegt habe, versuchen mich schon beide Lager auf ihre Seite zu ziehen :D

Btw: Das Texas Tech gg Texas A&M Spiel war richtig klasse :thumb:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
tru baller schrieb:
Naja was willst du dir in Detroit schon ansehen?Vielleicht irgendwelche Autogeschichten.Ansonsten ist das Fordfield (Stadion der Lions) oder das Stadion der Tigers schön anzusehen aber sonst gibts da eigentlich nichts.

Somit habe ich alle sehenswerte Dinge in Detroit schon gesehen. Nun gut, das war zu vermuten. ;)

Shawn Marion schrieb:
Naechstes Wochenende wird es hier abgehen, wenn Michigan gg Michigan State spielt, werde das Spiel mit einigen Kumpels ansehen (sowohl Michigan als auch Michigan St Fans ;) ) und freue mich scon sehr darauf und da ich mich nicht auf ein Team richtig festgelegt habe, versuchen mich schon beide Lager auf ihre Seite zu ziehen :D

Na die Wahl ist doch einfach. Die Wolverines sind besser (zumindest in dieser Saison) als die Spartans. ;) Alle 5 bisherigen Spiele gewonnen, und sie werden wohl im Ranking noch weiter nach oben gehen. Das Highlight-Spiel duerfte dann wohl gegen Ohio steigen.

Ich bin an diesem Wochenende in Toronto, was in Anbetracht des Spiels nicht so schlecht ist, wenigstens muss ich mir keine besoffenen Studenten ansehen. :D
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
mystic schrieb:
Na die Wahl ist doch einfach. Die Wolverines sind besser (zumindest in dieser Saison) als die Spartans. ;) Alle 5 bisherigen Spiele gewonnen, und sie werden wohl im Ranking noch weiter nach oben gehen. Das Highlight-Spiel duerfte dann wohl gegen Ohio steigen.

Ich weiss wie gut die Wolverines sind ;)
Allerdings ist es erst einmal egal, wie die die Statistik ist, ich zum Beispiel, bin auch mal gerne fuer den Underdog. Aber mir sind die Wolverines doch vielleicht ein klein wenig symphatischer.

Btw: Ist es normal, dass die ganzen High School Spieler Bewerbungen von grossen Colleges bekommen (vll ist es irgendwie so, dass die Colleges Bewerbungen verschicken koennen, diese aber dann doch zurueckziehen koennen) denn ich kenne hier Juniors die jetzt schon ca. 15 Bewerbungen von Colleges haben unter anderem Notre Dame oder Central Michigan...
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Ich habe mal eine Frage an alle Collegeexperten. Ist Brady Quinn eigentlich Ire, oder einfach nur in Dublin geboren?
 
Oben