College Football

Nebukadnezar

Pure Emotion
Dass Das zweite Halbfinale icht spannend wird war ja eigentlich klar, aber dass Indiana die Ducks mit 56-22 zerstören hätte ich auch nicht gedacht.
Das Spiel begann mit einem Pick 6 für Indiana im ersten Play. Im nächsten Drive gelang Oregon noch der Ausgleich, aber ab da dominierten die Hoosiers. 35-7 lautete der Halbzeitstand.
Mendoza in beiden Play Off Spielen 8 TD Pässe bei 5 Incomplition.
Curt Cignetti jetzt mit einem 26-2 Record seit er HC bei den Hoosiers ist. Neuer Rekord für einen HC nachdem er bei einer Schule angefangen hat.
An Moores Stelle würde ich noch ein Jahr auf dem College bleiben. Geld verdient er da auch ordentlich und er muss nicht zu den Jets.

NarrZiss

Grim Reaper
An Moores Stelle würde ich noch ein Jahr auf dem College bleiben. Geld verdient er da auch ordentlich und er muss nicht zu den Jets.
Er ist auch einfach (noch) kein First-Round-Kaliber-Draft-Pick. Ich sehe es zumindest bei ihm noch nicht. An seiner Stelle würde ich unbedingt noch auf dem College bleiben, wenn er irgendwie eine NFL-Karriere haben will.

Ansonsten ein tolles Spiel. Eine Demonstration der Macht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
wenn er schon in die NFL geht, dann hoffentlich wenigstens zu einem Team, wo er ein Jahr sitzt, lernt und Zeit bekommt. Aber hoffe auch, dass er noch ein Jahr am College bleibt.

Aber auch wild, wie sich das mit den QBs in diesem Jahr wieder entwickelt hat. Von der einst mal als tief empfundenen Klasse ist, von Mendoza abgesehen (und der jetzt wohl leider bei den Raiders verbrannt wird), nicht mehr viel übrig geblieben.

escudo oscuro

Sonntagsmasochist
von Mendoza abgesehen (und der jetzt wohl leider bei den Raiders verbrannt wird), nicht mehr viel übrig geblieben.
Zu befürchten dass er hinter der O-Line häufig so liegen wird:

1DfYiOcLF5p9xO0_7FRiyipPq1c=.gif

Oben