Ich mache mal den neuen Saison Thread auf.
Der Kader für die Saison 2013/14
TOR: Timo Horn, Thomas Kessler, Marcel Schuhen
ABWEHR: Bruno Andrade, Miso Brecko, Lukas Kübler, Dominic Maroh, Kevin McKenna, Kevin Wimmer
MITTELFELD: Dino Bisanovic, Sascha Bigalke, Thomas Bröker, Adil Chihi, Christian Clemens, Jonas Hector, Mato Jajalo, Matthias Lehmann, Adam Matuschyk, Slawomir Peszko, Fabian Schnellhardt,Marcel Risse
STURM: Mikael Ishak, Kacper Przybylko, Anthony Ujah
NEUZUGÄNGE
Fabian Poß (Stürmer/ablösefrei vom FV Diefflen/Vertrag bis 2014) für die Zweiten Mannschaft
Peszko (Wolverhampton Wanderers/war ausgeliehen + KO),
Ishak (FC St. Gallen/war ausgeliehen)
Marcel Risse (FSV Mainz 05)
Abgänge
Eichner, Maierhofer, Royer (ausgeliehen), Strobl (ausgeliehen), Yabo (Karlsruher SC), Riether (1,8 Mio/FC Fulham), Roshi (FSV Frankfurt)
Auslaufende Verträge
Bisanovic, Bruno , Kübler, Ujah (ausgeliehen)
Eigene Leihverträge bis Winter 2013
Novakovic
Eigene Leihverträge bis Sommer 2015
Geromel (RCD Mallorca/3 Jahre Leihvertrag - bis 30.06.2015 + KO/500.000 pro Saison)
Gerüchte
Meiner Meinung nach brauchen wir noch unbedingt einen OM. Ich wäre fürTamas Hajnal, er wäre für die 2.Liga auf jedenfall ein Top Mann, Ivanschitz wird ja leider nichts.
Ujah wohl weg? John Verhoek vom FSV Frankfurt soll wohl so gut wie beim FC sein. http://www.express.de/fc-koeln/erst...-fc-stuermer-john-verhoek-,3192,23154420.html
Christian Clemens ist wohl beim FC Schalke, für eine Ablöse von 3Mille.
Und Trainertechnisch noch keine Fortschritte...
Der Kader für die Saison 2013/14
TOR: Timo Horn, Thomas Kessler, Marcel Schuhen
ABWEHR: Bruno Andrade, Miso Brecko, Lukas Kübler, Dominic Maroh, Kevin McKenna, Kevin Wimmer
MITTELFELD: Dino Bisanovic, Sascha Bigalke, Thomas Bröker, Adil Chihi, Christian Clemens, Jonas Hector, Mato Jajalo, Matthias Lehmann, Adam Matuschyk, Slawomir Peszko, Fabian Schnellhardt,Marcel Risse
STURM: Mikael Ishak, Kacper Przybylko, Anthony Ujah
NEUZUGÄNGE
Fabian Poß (Stürmer/ablösefrei vom FV Diefflen/Vertrag bis 2014) für die Zweiten Mannschaft
Peszko (Wolverhampton Wanderers/war ausgeliehen + KO),
Ishak (FC St. Gallen/war ausgeliehen)
Marcel Risse (FSV Mainz 05)
Abgänge
Eichner, Maierhofer, Royer (ausgeliehen), Strobl (ausgeliehen), Yabo (Karlsruher SC), Riether (1,8 Mio/FC Fulham), Roshi (FSV Frankfurt)
Auslaufende Verträge
Bisanovic, Bruno , Kübler, Ujah (ausgeliehen)
Eigene Leihverträge bis Winter 2013
Novakovic
Eigene Leihverträge bis Sommer 2015
Geromel (RCD Mallorca/3 Jahre Leihvertrag - bis 30.06.2015 + KO/500.000 pro Saison)
Gerüchte
Meiner Meinung nach brauchen wir noch unbedingt einen OM. Ich wäre fürTamas Hajnal, er wäre für die 2.Liga auf jedenfall ein Top Mann, Ivanschitz wird ja leider nichts.
Ujah wohl weg? John Verhoek vom FSV Frankfurt soll wohl so gut wie beim FC sein. http://www.express.de/fc-koeln/erst...-fc-stuermer-john-verhoek-,3192,23154420.html
Christian Clemens ist wohl beim FC Schalke, für eine Ablöse von 3Mille.
Und Trainertechnisch noch keine Fortschritte...