Comeback von Eric Lucas und er will Beyer

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Das ist konfirmiert! Lucas ist back und will Beyer am 5. Dezember in Montreal. Jetzt gewicht er 193lbs und er beginnt Sparring in zwei Wochen.

Was passiert mit Beyer? Ist er auch mit Arena? Will er wieder zu boxen?

Grussen aus Montreal

Attilio

Nachwuchsspieler
Das ist konfirmiert! Lucas ist back und will Beyer am 5. Dezember in Montreal. Jetzt gewicht er 193lbs und er beginnt Sparring in zwei Wochen. Was passiert mit Beyer? Ist er auch mit Arena? Will er wieder zu boxen? Grussen aus Montreal

Butefan Bonjour!

Dans ce grand combat que nous devons y être.

Au revoir à Montréal!

Attilio

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Wäre für beide eine sehr gute Ansetzung! Anstatt den mühsamen Weg über unbekannte Leute zu gehen wär´s doch für beide besser, gleich nochmal einen halbwegs bekannten Mann zu boxen. Das ganze käme auch einer sofortigen Standortbestimmung gleich - der Verlierer sollte endgültig abtreten, der Sieger könnte es ein letztes Mal ganz oben versuchen.

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Wäre doch eine gute Ansetzung für beide Boxer.Für Beide nochmal die Chance sich zu präsentieren und einen letzten grossen Versuch zu starten oben mitzumischen.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Um gottes Willen, gott bewahre.

Reicht ja schon das die "Topstars" diese Comeback-******* durchziehen, aber jetzt brauchen doch nicht mittelklasse Leute wie Beyer und Lucas mit Comebacks kommen, also mir würde der Kampf 0 intressieren^^.

Aber Lucas will sich ja erstmal einem Gesundheitscheck unterziehen, vllt. raten ihm die Ärtzte ja davon dab.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beyer und Mittelklasse:skepsis:

Gut Beyer war Weltmeister, aber ich meine er hat viele schlechte Kämpfe ( z.b. Sanavia I) gezeigt. Mittelklasse ist vllt. das falsche Wort, ich meinte egtl. eher er gehört nicht zu den Topstars die ein Comeback wagen ( z.B. Trinidad).

Und eine so Drawing Power wie Maske oder Schulz hatten besitzt er auch nicht.

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Eine Paarung zwischen Beyer und Eric Lucas wäre wirklich eine gute Sache ,dem Verlierer könnte man dann endgültig zum Rücktritt raten. Es könnte ein guter Kampf werden.......

mir wär es lieber, wenn beyer aufhört...

nein, so sang- und klanglos abtreten, dass wäre nicht gut. er braucht noch mal ein / zwei gescheite kämpfe. ob beyer ein sympatieträger ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. die einzige "entschuldigung" wären gesundheitliche probleme - oder hat er noch nix von rente mit 67 gehört ? :laugh2: :smoke:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
nein, so sang- und klanglos abtreten, dass wäre nicht gut. er braucht noch mal ein / zwei gescheite kämpfe. ob beyer ein sympatieträger ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. die einzige "entschuldigung" wären gesundheitliche probleme - oder hat er noch nix von rente mit 67 gehört ? :laugh2: :smoke:

Er sollte auf jeden Fall zumindest noch einen Kampf machen.Ich mag Beyer zwar nicht besonders,aber dennoch ist er ein relativ erfolgreicher Boxer.Wäre doch irgendwie klanglos,wenn er ohne einen weiteren Kampf von der Bühne verschwinden sollte.Da käme ein Kampf gegen Lucas doch recht.Die Chancen auf einen Sieg dürften auch nicht gerade schlecht stehen(besiegte ihn ja schonmal).Zum einen nimmt er dann nochmal eine ordentliche Börse mit,und im Falle eines Sieges würden evt. sich wieder neue Türen für Beyer öffnen.Kann ja gut sein,das Beyer nochmal richtig oben angreifen möchte.

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beyer war als WBC-Weltmeister ne ganze Zeit der einzige deutsche von internationalem Format.

Sicher sehr wechselhaft in seine Darbietungen, aber auch teilweise mit superguten Fights wie zB Green II.

Einen Fight gegen Lucas würde ich sehr begrüßen.

Tobi.G

Bankspieler
Ich finde eher dass das ein bedeutungsloser Kampf ist. Beyer sollte lieber gegen einen aktiven Boxer antreten auf Europameisterniveau oder auch leicht darunter. Hat IMO sportlich gesehen mehr Sinn.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Für Beide ist der Boxzug längst abgefahren. Wenn die Beiden noch ein "unfinished Business" zu haben glauben (umstrittenes Ergebnis des ersten Kampfes), dann sollen Sie sich auf irgendeiner Undercard als Pausenfüller betätigen dürfen.

Sportlich ist ein solcher Kampf so wenig interessant wie Maske vs. Hill II.

Roberts

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Ich finde eher dass das ein bedeutungsloser Kampf ist. Beyer sollte lieber gegen einen aktiven Boxer antreten auf Europameisterniveau oder auch leicht darunter. Hat IMO sportlich gesehen mehr Sinn.

Naja, so wahnsinnig aktiv war Beyer auch nicht in letzter Zeit. Und die Kämpfe die im Profiboxen sportlich Sinn machen kann man eh mit der Lupe suchen. Klar ist der Kampf bedeutunglos. Keiner von beiden wird nochmal gross das Feld aufräumen. Aber besser als ein Kampf zwischen Toney und Rahman ist das auf alle Fälle. Zudem denke ich, dass man den Kampf in Montreal ganz gut vermarkten kann. Ich fand ja damals, dass Beyer im Kampf gegen Lucas zu wenig gemacht hat um ihm den Titel abzunehmen. Und das sieht der ein oder andere kanadische Sportfan eventuell genauso. Das Management von Lucas könnte diese Ansetzung unter dem Motto "noch-eine-offene-Rechnung-zu-begleichen" verkaufen. In Kanada kann man für beide Boxer bestimmt eine bessere Börse rausholen als in Deutschland. Denn machen wir uns nix vor. Lucas ist hier ein Niemand. Und Beyer, auch wenn er mal Hauptkämpfer bei Sauerland war, ist alles andere als ein wirklicher Publikumsmagnet. Zumindest jetzt wo von Sauerland weg ist und kein grosser Sender die PR übernimmt.

Mein Fazit: Warum nicht? Noch mal die Kohle abgreifen und dann endgültig aufhören.

Das Management von Lucas könnte diese Ansetzung unter dem Motto "noch-eine-offene-Rechnung-zu-begleichen" verkaufen. In Kanada kann man für beide Boxer bestimmt eine bessere Börse rausholen als in Deutschland. Denn machen wir uns nix vor. Lucas ist hier ein Niemand.
[...]
Mein Fazit: Warum nicht? Noch mal die Kohle abgreifen und dann endgültig aufhören.

wenn es darum ginge, eine revance zu veranstalten, könnte beyer genau so gut noch mal gegen sakio bika in den ring steigen, dass wäre eine herausforderung - aber nicht ein kampf gegen jemand der schon noch weiter weg vom fenster ist, als beyer selber.

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
wenn es darum ginge, eine revance zu veranstalten, könnte beyer genau so gut noch mal gegen sakio bika in den ring steigen, dass wäre eine herausforderung - aber nicht ein kampf gegen jemand der schon noch weiter weg vom fenster ist, als beyer selber.

So wie ich das verstehe will Lucas Beyer.Wie ich schon geschrieben habe, dass könnte man ganz gut in Montreal vermarkten. Wenn Bika ne Revanche will muss er die Trommel rühren. Was soll Beyer machen? Ich ehrlich gesagt den Eindruck, dass Beyer nur noch in den Ring steigt weil er noch nicht genug verdient hat. Also unter Umständen würde er wohl auch einem Kampf gegen Bika zustimmen, wenn die Knatter stimmt. Allerdings sind die chancen gegen Lucas als Sieger aus dem Ring zu steigen grösser als gegen Bika imho.

Ob Lucas weiter vom Fenster weg ist wage ich auch zu bezweifeln. Vom Beyer hört man nur noch Rückenschmerzen hier, Handverletzung da. Körperlich ist Beyer durch. Ich will gar nicht schreiben, dass Beyer mental schwach ist, aber sagen wir mal eher "nicht immer konstant". Das Beyer der bessere Boxer war steht für mich ausser Frage. Nur inwieweit Beyer sein können noch abrufen kann weiss ich nicht.

Lucas war für mich der mittelmäßigste Weltmeister den ich je gesehen habe. Was er in der Zwischenzeit gemacht hat, weiss ich nicht. Ist alles pure Spekulation jetzt. Aber nehmen wir an, der hat sich mal eine laaaange Pause gegönnt. Irgendwelche Wehwechen richtig auskuriert. Und trainiert anständig für sein Comeback. Dann würd ich Lucas jetzt körperlich und mental stärker einschätzen als Beyer.

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Heute in Radiointerview, eine Persone von Arena Box Promotions hat Beyerinteresse für die Kampf konfirmiert. Natürlich Geld spricht. Beyer ist fertig zu reisen in Montreal, ob es notwendig ist.

Otis ''Magic'' Grant macht auch ein Comeback und möchte sein der erste Gegner von Lucas in Dezember oder Januar.

http://www.corussports.com/boxe/markus_beyer_interesse_lucas-20080826-1132293.html
http://www.rds.ca/boxe/chroniques/258678.html

Seit ihr fertig für Bute-Andrade in Oktober?

Gute Boxen aus Montreal

Oben