wenn es darum ginge, eine revance zu veranstalten, könnte beyer genau so gut noch mal gegen sakio bika in den ring steigen, dass wäre eine herausforderung - aber nicht ein kampf gegen jemand der schon noch weiter weg vom fenster ist, als beyer selber.
So wie ich das verstehe will Lucas Beyer.Wie ich schon geschrieben habe, dass könnte man ganz gut in Montreal vermarkten. Wenn Bika ne Revanche will muss er die Trommel rühren. Was soll Beyer machen? Ich ehrlich gesagt den Eindruck, dass Beyer nur noch in den Ring steigt weil er noch nicht genug verdient hat. Also unter Umständen würde er wohl auch einem Kampf gegen Bika zustimmen, wenn die Knatter stimmt. Allerdings sind die chancen gegen Lucas als Sieger aus dem Ring zu steigen grösser als gegen Bika imho.
Ob Lucas weiter vom Fenster weg ist wage ich auch zu bezweifeln. Vom Beyer hört man nur noch Rückenschmerzen hier, Handverletzung da. Körperlich ist Beyer durch. Ich will gar nicht schreiben, dass Beyer mental schwach ist, aber sagen wir mal eher "nicht immer konstant". Das Beyer der bessere Boxer war steht für mich ausser Frage. Nur inwieweit Beyer sein können noch abrufen kann weiss ich nicht.
Lucas war für mich der mittelmäßigste Weltmeister den ich je gesehen habe. Was er in der Zwischenzeit gemacht hat, weiss ich nicht. Ist alles pure Spekulation jetzt. Aber nehmen wir an, der hat sich mal eine laaaange Pause gegönnt. Irgendwelche Wehwechen richtig auskuriert. Und trainiert anständig für sein Comeback. Dann würd ich Lucas jetzt körperlich und mental stärker einschätzen als Beyer.