El Tren
Nachwuchsspieler
Airtan schrieb:Du unterstellst mir Vorurteile? Das Wort "jeder" in Deinem Beitrag unterstreicht, daß eine überwiegende Mehrheit hier im Forum gegen deine Auffassung ist. Also vielleicht bist Du derjenige der Vorurteile hat.
Du solltest Dich bemühen nicht gleich ausfallend zu werden, indem Du ein ganzes Volk abstempelst. Das wirkt ein klein wenig oberflächlig.
Außerdem muss ich Dich wohl enttäuschen, weil ich ethnisch betrachtet kein Deutscher bin.
Du willst mir weiß machen, daß Maske nach zehn jähriger Abstinenz die Erleuchtung gekommen ist, daß er damals einen Fehler gemacht hat, als er keinen Rückkampf anstrebte?
Ein cleverer Bursche wie Maske weiß, daß ein Comeback mit 42 Jahren nach zehnjähriger Abstinenz ein Himmelfahrtskommando darstellt, zudem gegen einen amtierenden Weltmeister der ihn zuvor schon mal bezwungen hat.
Wie groß wird also die Wahrscheinlichkeit sein, daß Maske die sportliche Herausforderung sucht?
Bei einem drei Millionen Vertrag kann wohl kaum ein pensionierter Boxer widerstehen. Anscheinend auch ein Geldsack wie Maske nicht.
Sauerland verurteilt dieses Comeback übrigens auch aufs Schärfste.
Das ist eine horrende Summe für einen Kampf bei dem es um keinen Titel geht.
Ein Sidorenko oder ein anderer aufstrebender Boxer hätte diese Aufmerksamkeit zum Beispiel verdient, stattdessen bekommt Sie ein abgetakelter Boxer, der seine besten Tage vor einem Jahrzehnt durchlebt hat und uns den Hopkins machen möchte!
Ausfallend? Wo war das denn ausfallend ?. Eine typische Deutsche Eigenschaft ist m.M nach, das Geld in allen Belangen eine Riesen Rolle spielt. dementsprechend auch der neidfaktor. Ich bin selber 100% Deutscher und bin auch stolz darauf, aber in unserer Gesellschaft gibt es leider einen großen Neidfaktor. Ich wollte in keinster Weise ausfallend oder Dich beleidigen, wenn das so rüber kommt S O R R Y
Die überwiegende Mehrheit (und natürlich auch Herr Sauerland ) sieht dem Comeback sehr kritisch entgegen und nennt Gründe die ich halt nicht ganz nachvollziehen kann.
Und das Geld dabei eine so wichtige Rolle spielt, glaube ich einfach nicht. Nochmal: Maske hat ausgesorgt, freut sich aber bestimmt über die Börse. Aber das spiegelt nur seinen Marktwert wieder.
Ich gebe Dir zu 100% Recht, das andere Boxer leider zu schlecht weg kommen. Aber ich kann teilweise auch nicht verstehen, warum talentierte Boxer sich jahrelang in der Universum und Sauerland Höhle verstecken.
Ob der Kampf ein Himmelfahrtskommando wird, werden wir erst sehen. Wer ja sehr interessant gewesen, wenn es beim Foreman Comeback ein Deutsches Box Forum gegeben hätte. Gab es überhaupt schon Internet?
Bitte nicht falsch verstehen, würde nie Big G. mit maske vergleichen. War und bin auch nie Maske Fan gewesen, stehe dem Comeback nur nicht so kritisch gegenüber.
Er will einfach eine sportliche Revanche...