Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Totila schrieb:
Ein Comeback von Schulz und Maske ist mit dem ARD-Etat für Sauerland nicht finanzierbar. Gäbe es zusätzliche Gelder für diesen Zweck sähe möglicherweise die Haltung von Herrn Sauerland auch etwas anders aus.

:thumb:

Bzw. soviel ich weiß, hat Axel Schulz selbst den Vertrag mit RTL und so auch Maske, d. h. die Boxer arbeiten am ehemaligen Promoter vorbei. Der ist nicht mit im Boot. Vielleicht daher auf einmal die Betonung auf Sportlichkeit.

Denn um Geld zu verdienen scheut auch ein Herr Sauerland nicht vor Kämpfen bzw. deren Ausgänge Valuev vs. Donald und Valuev vs. Ruiz zurück.

Axel Schulz und auch Henry Maske sind erwachsene Menschen, es zwingt sie keiner zu einer Rückkehr in den Ring, von daher müssen sie selbst wissen, was sie tun. Zumal beide geboxt haben und auch beurteilen können, worauf sie sich einlassen.

Vielleicht überraschen sie uns alle noch mit ganz hervorragenden Leistungen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.534
Punkte
113
jisi schrieb:
:thumb:

Bzw. soviel ich weiß, hat Axel Schulz selbst den Vertrag mit RTL und so auch Maske, d. h. die Boxer arbeiten am ehemaligen Promoter vorbei. Der ist nicht mit im Boot. Vielleicht daher auf einmal die Betonung auf Sportlichkeit.

Denn um Geld zu verdienen scheut auch ein Herr Sauerland nicht vor Kämpfen bzw. deren Ausgänge Valuev vs. Donald und Valuev vs. Ruiz zurück.

Axel Schulz und auch Henry Maske sind erwachsene Menschen, es zwingt sie keiner zu einer Rückkehr in den Ring, von daher müssen sie selbst wissen, was sie tun. Zumal beide geboxt haben und auch beurteilen können, worauf sie sich einlassen.

Vielleicht überraschen sie uns alle noch mit ganz hervorragenden Leistungen.


genau...so wie es tyson holyfield und alle anderen geatn haben..:laugh2: naja überrascht waren wir auf jeden fall :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das Comeback von Foreman lässt sich kaum mit denen von Schulz und Maske vergleichen.

Foreman lebte in seiner zweiten Karriere von Cleverness und Schlagkraft. Die Cleverness lasse ich einmal dahingestellt, aber Axel wird auch jetzt keine Kämpfe durch seine Schlagkraft entscheiden. Im Vergleich zu Maske hat Foreman sehr bedacht mit etlichen Aufbaukämpfen angefangen. Maske will gleich wieder voll einsteigen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.534
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Das Comeback von Foreman lässt sich kaum mit denen von Schulz und Maske vergleichen.

Foreman lebte in seiner zweiten Karriere von Cleverness und Schlagkraft. Die Cleverness lasse ich einmal dahingestellt, aber Axel wird auch jetzt keine Kämpfe durch seine Schlagkraft entscheiden. Im Vergleich zu Maske hat Foreman sehr bedacht mit etlichen Aufbaukämpfen angefangen. Maske will gleich wieder voll einsteigen.

rrrrrichtig und wir werden "leider" alle sehen was dadurch passieren kann...training oder Sparring kann man halt nicht mit nem richtigen kampf vergleichen...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.534
Punkte
113
Lucien schrieb:
Oder fast alle alten Säcke die es nochmal versucht haben und gescheitert sind:Louis,Ali,Frazier,Holmes,Dempsey,Mercer,Norton usw. Fast alle Boxer scheitern im hohen Alter.

das beschränkt sich übrigens nicht nur auf das hw...dm war auch ein gutes beispiel...:D

das problem ist halt das die leute meistens ihr alter unetrschätzen...selbst wenn sie von der technik her noch gut drauf sind....naja kondi und auf alle fälle das reaktionsvermögen lassen auf alle fälle nach...wenn sich jemand von euch mal zwanzig jahre älter fühlen möchte hab ich nen tip...

einfach mal ne schachtel kippen am abend rauchen, nen joint und 10 halbe liter...:wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Lucien schrieb:
Oder fast alle alten Säcke

wie nett :rolleyes:

einfach mal ne schachtel kippen am abend rauchen, nen joint und 10 halbe liter...

Immer langsam. Wir wollen hier doch nicht zum Drogenkonsum animieren. Hier lesen auch Leute unter 18 mit. ;) :D

Das Alter allein ist nicht entscheidend. Sicher gibt es die Hopkins und Foremans, aber das sind nicht umsonst ganz besondere Ausnahmeerscheinungen.
 
S

Stevenson

Guest
Easy schrieb:
wenn sich jemand von euch mal zwanzig jahre älter fühlen möchte hab ich nen tip...

einfach mal ne schachtel kippen am abend rauchen, nen joint und 10 halbe liter...:wavey:

Okay, ich verstehe, man soll seinen täglichen Nahrungsmittelkonsum halbieren. Aber aus welchem Grund fühlt man sich dann plötzlich 20 Jahre älter? :confused:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Das Comeback von Foreman lässt sich kaum mit denen von Schulz und Maske vergleichen.

Foreman lebte in seiner zweiten Karriere von Cleverness und Schlagkraft. Die Cleverness lasse ich einmal dahingestellt, aber Axel wird auch jetzt keine Kämpfe durch seine Schlagkraft entscheiden. Im Vergleich zu Maske hat Foreman sehr bedacht mit etlichen Aufbaukämpfen angefangen. Maske will gleich wieder voll einsteigen.


Wobei ich mal gespannt bin ob sich Henry`s Schlagkraft nicht evtl sogar verbessert hat. Das Cruiser Limit müsste ihm eigentlich entgegenkommen da er mot 1,91 doch sehr groß für das LHW war und wohl auch immer abkochen musste etc.

Aber selbst das könnte ihm nicht helfen den Fight zu gewinnen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.534
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
wie nett :rolleyes:



Immer langsam. Wir wollen hier doch nicht zum Drogenkonsum animieren. Hier lesen auch Leute unter 18 mit. ;) :D

Das Alter allein ist nicht entscheidend. Sicher gibt es die Hopkins und Foremans, aber das sind nicht umsonst ganz besondere Ausnahmeerscheinungen.


sorry...das mit dem joint war natürlich übertrieben...der rest tut es auch :D naja das mit den 18 jahren musst du glaube ich anpassen...heutzutage haben die meisten 14 jährigen schon mehr drogen konsumiert als wir in unserem leben...:wall: naja...die zeiten ändern sich halt...bin mal gespannt wie sich diese generation dann auf managerposten macht wenn wir mal nicht mehr da sind...:confused:

so genug geschwafelt und zurück zum thema...foreman und hopkins sind leider nur sehr wenige ausnahmeleute die es geschafft haben...diesbezüglich habe ich mir auch mehr von tyson erhofft...mal schauen wie uns henry sich anstellt...hoffe hill lässt ihn nicht all zu schlecht aussehen...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.534
Punkte
113
Stevenson schrieb:
Okay, ich verstehe, man soll seinen täglichen Nahrungsmittelkonsum halbieren. Aber aus welchem Grund fühlt man sich dann plötzlich 20 Jahre älter? :confused:


:laugh2:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Stevenson schrieb:
Okay, ich verstehe, man soll seinen täglichen Nahrungsmittelkonsum halbieren. Aber aus welchem Grund fühlt man sich dann plötzlich 20 Jahre älter? :confused:
LOL - aber bei mir ist das schon kein Witz mehr (bis au den Scholli, den laß' ich schon seit Jahren weg...). Vielleicht fühl' ich mich deshalb oft wie 120 ... :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.355
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Foreman lebte in seiner zweiten Karriere von Cleverness und Schlagkraft. Die Cleverness lasse ich einmal dahingestellt, aber Axel wird auch jetzt keine Kämpfe durch seine Schlagkraft entscheiden. Im Vergleich zu Maske hat Foreman sehr bedacht mit etlichen Aufbaukämpfen angefangen. Maske will gleich wieder voll einsteigen.


Foreman hat, zumindest nach einem zeitgenössischen Zeitungsbericht an den ich mich noch erinnere, für seinen Kampf gegen Guido Trane im 8. Kampf nach dem Comeback nur 20.000 Dollar bekommen und er hatte schon 24 Siege nach seinem Comeback, bis er gegen Holy randurfte. Ich bin mir da nicht sicher ob dies bedachte Aufbauarbeit war oder schlichtweg nicht lukrativer ging.
 
S

Stevenson

Guest
tullipan schrieb:
LOL - aber bei mir ist das schon kein Witz mehr (bis au den Scholli, den laß' ich schon seit Jahren weg...). Vielleicht fühl' ich mich deshalb oft wie 120 ... :D

Wie sagt man so schön: Wenn jemand auf die Idee kommt dich alt zu nennen: Dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher!!! :laugh2:

Aber mal ernsthaft: Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie lange man lebt. ;)
 
S

Stevenson

Guest
Gorgonzola schrieb:
Stimmt, und wenn man dann stirbt, ist man tot. :belehr:

Mein Spruch war ausnahmsweise mal ernst gemeint. Manche Menschen werden 120 Jahre alt und führen ein total langweiliges Leben (Schlafen und so) und mancher führt eben einen Leben wie James Bond und wird "nur" 80 Jahre alt.

Und das führt uns dann wieder zu Henry Maske: Vielleicht will er einfach nur ein bisschen "Äktschn" in sein langweiliges Leben bringen. Wer weiß? :saint:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Stevenson schrieb:
Mein Spruch war ausnahmsweise mal ernst gemeint. Manche Menschen werden 120 Jahre alt und führen ein total langweiliges Leben (Schlafen und so) und mancher führt eben einen Leben wie James Bond und wird "nur" 80 Jahre alt.

Und das führt uns dann wieder zu Henry Maske: Vielleicht will er einfach nur ein bisschen "Äktschn" in sein langweiliges Leben bringen. Wer weiß? :saint:


Nur 80.ich denk das 80 jahre heut zu tage schon ein gutes alter ist.Die meissten geben den lòffel schon mit 70 ab.
 
Oben