Mike Hammer
Nachwuchsspieler
war der Rocky wirklich gedopt?Das hab ich nicht gewusst.
war der Rocky wirklich gedopt?Das hab ich nicht gewusst.
:laugh2: Äääh...Quervergleich gefällig ? Hatte Maske nicht schon mal gegen einen gewissen Virgil Hill verloren, den Michalczewski aber so ziemlich beherrscht hat ?? :wall:
Das ist echt ein Hammer.Hätte das dem Rocky nicht zugetraut,aber er hat mich in den letzten Kämpfen auch sehr enttäuscht,als es nur noch ums abzocken ging.
Erfolgreicher ja, mehr Kohle nein. Ich nehme die Kohle
ja ,ein gedopter Rocky hat vor 25.000 rocky fans gegen einen kurz zuvor geschiedenen und mit Morddrohungen belasteten Alkoholiker nach punkten geführt
Warum schreibst Du nicht noch, dass ihm kurz vor dem Kampf die Lieblingsprimel eingegangen ist. panik:
Roberts
Rocky hat jeweils im 1. Kampf gegen beide gewonnen.
Und ich fand es Geil wie er die beiden auseinander genommen hat.
Runde für Runde. Stück für Stück. :thumb:
Ich halte Herrn Michalchewski für zu limitiert, um gegen den Ehemaligen Olympiasieger und Weltmeister der Amateure als auch Profis, Henry Maske, gewonnen hätten könnte.
schau dir 24 runden technisches Boxen DM-Hill Maske-Hill an.Da wirst du sehen wer limitiert ist.
Nimm dazu noch Jones-Hill und du weisst wer der King im Halbschwergewicht war zur Zeit von DM
schau dir 24 runden technisches Boxen DM-Hill Maske-Hill an.Da wirst du sehen wer limitiert ist.
Gegen Michalchewski bat Hill einen sehr schlachten Kampf. Anstatt wie gegen Maske auf Distanz zu bleiben und DM kommen zu lassen, um zu kontern, schlug er wild auf die Deckung von DM ein und liess sich selbst abkontern.
Das war kein taktisch kluges boxen, wie man es von VH erwartet hätte.
Deswegen kann man keinen Quervergleich in diesem Falle ziehen.
das hatte mit falscher taktik überhaupt nichts zu tun. Hill war damals schon so ausgebufft ,daß er die taktik auch während eines kampfes hätte locker umstellen können ,wenn er nur wollte.
Hill hat DM schlicht und ergreifend unterschätzt ,und konnte nicht gg DM's jab nichts machen...
Heftig....im RTL-Text stand gestern folgendes:
"In den 90ern war Henry Maske das Maß aller Dinge im Boxen. Er war 30 Kämpfe lang unbesiegt, bis ausgerechnet im letzten Kampf das jähe Ende kam. Er verlor gegen HERAUSFORDERER Virgil Hill"
So in etwa.
Heute morgen haben die das schnell gelöscht, aber nichtmal richtig, sodass das keinen Sinn mehr ergibt. Kann man auf RTL-Seite 294 sehen.
Sieht im Gesicht so aus als habe er hart trainiert.Armer henry!!Virgil Hill (Foto) 7 Tage vor der Revanche gegen Henry Maske.
Nicht im Ring, sondern im Münchner Augustinerkeller.
Der Weltmeister trainiert mit bayerischem Starkbier, zeigt sich von der Wirkung des Gerstensaftes beeindruckt.
Jetzt hofft er, dass Maske ihm nicht so zusetzt...
Q: Bild
Beim 2. Duell gegen den Tiger war er schon zu alt und nicht mehr in seiner Prime.
Alter Verwalter ... das is ja fast als würde jemand schreiben "Direkt nach der Wende war bei den Westdeutschen der Trabant sehr gefragt. Die Limousine der ehemaligen DDR war damals das Maß aller Dinge bei den Automobilen. Sämtliche Modellreihen erfreuten sich starker Beliebtheit in den 'neuen Bundesländern'.""In den 90ern war Henry Maske das Maß aller Dinge im Boxen. Er war 30 Kämpfe lang unbesiegt, bis ausgerechnet im letzten Kampf das jähe Ende kam. Er verlor gegen HERAUSFORDERER Virgil Hill"