Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)

markus1234

Nachwuchsspieler
Jo, hätte DM irgendwie Schneid gehabt, dann hätte es nach dem Millerntor-Hollywood-Oscar sofort einen Rückkampf gewonnen.
Aber der mächtige, schauspielerisch unschlagbare Tiger musste erst warten, bis Rocky einen Zustand erreicht hat, der das Risiko für den Kampfausgang minimiert hat.
Der jeweilige Rückkampf war anscheinend für den einen eine Selbstverständlichkeit und für den anderen schlichtes Kalkül...

Grüße! Guido

junge ,sag mal ,wie oft muß ich das hier noch posten ,bis es endlich der letzte :idiot: kapiert panik:

http://rhein-zeitung.de/on/96/09/09/sport/news/rocky.html?markup=michalczewski

bevor du hier weiterhin so einen Schwachsinn postest ,daß sich ausgerechnet der prme DM zwischen 97-99 vor rocky gedrückt hat ,um stattdessen hill ,griffin ,thadzi und co. zu boxen ,informiere dich besser darüber wie Rockys private und management Situation damals ausgesehen hat :wall:
und wenn du davon keine ahnung hast ,dann such dir besser ein Tontauben schießen forum oder was weiß ich ,anstatt hier irgendwelchen sinnlosen mist abzulassen...

so ,das mußte mal raus :saint:

Moefugger1972

Banned
junge ,sag mal ,wie oft muß ich das hier noch posten ,bis es endlich der letzte :idiot: kapiert panik:

bevor du hier weiterhin so einen Schwachsinn postest ,daß sich ausgerechnet der prme DM zwischen 97-99 vor rocky gedrückt hat ,um stattdessen hill ,griffin ,thadzi und co. zu boxen ,informiere dich besser darüber wie Rockys private und management Situation damals ausgesehen hat :wall:
und wenn du davon keine ahnung hast ,dann such dir besser ein Tontauben schießen forum oder was weiß ich ,anstatt hier irgendwelchen sinnlosen mist abzulassen...

Nach so einem Kampf MUSS direkt im Anschluss ein Rückkampf folgen. Michalchewski selbst hätte drauf bestehen müssen. Ein richtiger Sportsmann dürfte sonst keine Nacht ruhig schlafen können.

Rocky hat definitiv den Kampf beherrscht und die Überlegenheit wurde immer stärker. Ich verfluche diesen Ringrichter, diese Szene. Der ging einfach dazwischen, ohne "Break" zu rufen. Die waren im Infight und rocky hat den garnicht bemerkt, als er zu diesem lockeren Haken ausholte. Dariusz schaute erstmal, checkte dann dass es ein Nachschlagen war, drehte sich ab und ging langsam in die Knie. Wer angschlagen ist, dreht sich doch nicht ab....
Das ist 1000 fieser als ein Ohrenbiss im Affekt oder sonstwas. Damit bescheisst man das Kampfgericht, seine Fans, die Fans des Gegners, den Gegner und sich selbst.
Er hätte kurz runter gehen können, um das Faul anzuzeigen....

Ausserdem:
Da es ein unabsichtiges Foul war, hätte man die Punktzettel auswerten müssen. Doch der Kampf wurde ja zuerst unentschieden gegeben, ohne Grundlage irgendwelcher Scorecards.

markus1234

Nachwuchsspieler

sucki

Banned
"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!" Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"

Kenshiro

Banned
"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!" Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Virgil Hill (Foto) 7 Tage vor der Revanche gegen Henry Maske.

Nicht im Ring, sondern im Münchner Augustinerkeller.

Der Weltmeister trainiert mit bayerischem Starkbier, zeigt sich von der Wirkung des Gerstensaftes beeindruckt.

Jetzt hofft er, dass Maske ihm nicht so zusetzt...
Q: Bild

369dc75e6665e47ac7f1505e0c41881be8ee2cef.jpg

er sieht aufjedenfall viel dünner aus :wavey:

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Jo, hätte DM irgendwie Schneid gehabt, dann hätte es nach dem Millerntor-Hollywood-Oscar sofort einen Rückkampf gewonnen.
Aber der mächtige, schauspielerisch unschlagbare Tiger musste erst warten, bis Rocky einen Zustand erreicht hat, der das Risiko für den Kampfausgang minimiert hat.
Der jeweilige Rückkampf war anscheinend für den einen eine Selbstverständlichkeit und für den anderen schlichtes Kalkül...

Grüße! Guido

:jubel: :jubel:
Ich glaube auch, dass der Tiger nur den Rückkampf gemacht hat, weil Rocky zu diesem Zeitpunkt schon weit über seine Prime war.:(

sucki

Banned
Zoff um Maske-Kampf

Die Frau von Gegner Hill legte Protest gegen das Kampfgericht ein

Die Fäuste fliegen erst in sechs Tagen. Doch vor dem Comeback des Jahres von Henry Maske (43) gegen US-Box-Weltmeister Virgil Hill (43) Samstag in München (22.45 Uhr, RTL live) kracht es schon jetzt.

Mittendrin: Hills Frau und Managerin Carla. Sie wollte Einfluss auf die Zusammensetzung des Kampfgerichts nehmen!

Da es sich bei dem Duell Maske gegen Hill nicht um einen WM-Kampf handelt, stellt der Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) ein internationales Gericht.

So will es der Vertrag, den Virgil und Carla Hill 2006 unterzeichneten. Samstag in der Olympiahalle von München leitet darum vor 11 000 Zuschauern der erfahrene Engländer Richie Davis den Kampf. An den Punktzetteln sitzen Roger Tilmans (Belgien), Matteo Fattini (Italien) und Dujan Hecko (Tschechien).

Frau Hill hätte aber lieber einen Richter der windigen und nicht anerkannten GBU- und GBA-Verbände. Sie legte Protest ein, der aber abgelehnt wurde. Carla Hill: „Wir hätten gerne eine andere Lösung.“

9a56c2e611710de55d805ac2304a26d07bb73271.jpg

BDB-Boss Bodo Eckmann zu BILD am SONNTAG: „Frau Hill ist mit dem Kampfgericht nicht einverstanden. Aber daran ist nichts zu rütteln. Das Kampfgericht stellt der lokale Verband. Basta!“

Zoff um den Maske-Kampf – es kracht an allen Ecken und Enden.

Der nächste Aufreger: Hill ließ ein von Maskes Manager Werner Heinz organisiertes Presse-Training sausen. Weil er kein Extra-Geld dafür bekam.

Heinz: „Die Hills sind schwierige Patienten. Die kriegen den Hals nicht voll.“

Keine Freunde hat sich Hill auch bei Sponsor Mercedes gemacht. Die Stuttgarter stellten dem Ami zwei Autos. Freitag aber besuchte Hill in München die BMW-Fabrik – und kam mit einem bayrischen Flitzer zurück.

Die Wagen von Mercedes hatte er einfach bei der Konkurrenz stehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Keine Freunde hat sich Hill auch bei Sponsor Mercedes gemacht. Die Stuttgarter stellten dem Ami zwei Autos. Freitag aber besuchte Hill in München die BMW-Fabrik – und kam mit einem bayrischen Flitzer zurück.

Der Mann hat Geschmack..:cool4: Aktion..hätte es selbst genauso gemacht..;)

aber ansonsten ziemlich unsympathisch der Herr Hill...bzw. seine Gattin:kotz:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich schätze mal es stört die Hills einfach, dass es angeblich die gleichen Judges sind, wie beim Maske-Butler-Test ... das wär auch nicht grad die feine Art von Maske-Seite.

Ich hätt aber auch eher nen BMW genommen.

Tobi.G

Bankspieler

Hahaha so muss das sein!!! :cool3: Drecksmercedes!!

Guido Mehlich

Nachwuchsspieler
Ruhe bewahren...

Hallo Markus,

schön, daß Du dich ein wenig abreagieren konntest. Ich denke aber nach wie vor, daß der schwerste Gegner für Dariusz der gute alte Grace gewesen wäre. Es ist zwar kein Argument, aber ich stehe mit dieser Meinung wohl nicht alleine.
Ich finde es alles in allem aber noch schlimmer zu warten, bis der Gegner keine Gefahr mehr darstellt als gar keinen Kampf zu machen.
Übrigens: Ich wäre ein großer Fan des D.M., hätte dieser seine Niederlagen (Girard I, Rocky, ...) auch so im Kampfrekord stehen.
Deine persönlichen Angriffe werte ich mal als Übersprungshandlung, also nichts für ungut.

Grüße! Guido

PS: Als Deutscher wünsche ich H.M. sicherlich den Sieg. Als Sportliebhaber verurteile ich diese Kasperveranstaltung aber und hoffe, daß es in etwa wie bei Axel S. verläuft, damit ähnliche Ereignisse in Zukunft an uns vorbeigehen und vielleicht jüngere, ernsthafte Boxer das Rampenlicht bekommen.

markus1234

Nachwuchsspieler
Ich finde es alles in allem aber noch schlimmer zu warten, bis der Gegner keine Gefahr mehr darstellt als gar keinen Kampf zu machen..

ja ,aber das stimmt im Fall von DM schlicht und ergreifend nicht.

erstens WOLLTE DM um jeden preis den rückkampf siehe link.

und zweitens sieht man an der tatsache ,daß er

-überhupt bereit war in deutschland vor 25.000 deutschen gg Rocky zu boxen.

-girard und vorallem Halleinen rückkampf gegeben hat

-zum schluß seiner karierre harmon und gonzalez bereit war zu boxen ,anstatt irgendwelche aufgedunsenen gurken aus dem supermittel.

wohl ziemlich deutlich ,daß er nun wirklich bereit war Risko einzugehen und keinesfalls immer den weg des geringsten wiederstandes gegangen ist...
Ein Wladimir Klitschko hat zB. weder peter eine 2. chance gegeben ,noch sanders ,brewster und co. Und vitali gg einen noch jungen und beweglichen byrd hätte ich nach der spinatus geschichte auch durchaus noch ein zweites mal sehen wollen...

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Ich schätze mal es stört die Hills einfach, dass es angeblich die gleichen Judges sind, wie beim Maske-Butler-Test ... das wär auch nicht grad die feine Art von Maske-Seite.

Samstag in der Olympiahalle von München leitet darum vor 11 000 Zuschauern der erfahrene Engländer Richie Davis den Kampf. An den Punktzetteln sitzen Roger Tilmans (Belgien), Matteo Fattini (Italien) und Dujan Hecko (Tschechien).

Bei Maskes Geheimkampf gegen Ami Berry Butler (Abbruchsieg in der 7. Runde) in Frankfurt/Oder unter Ausschluss der Öffentlichkeit wurden mit dem Italiener Montella, dem Schweden Hook und Engländer Green exakt die Punktrichter eingesetzt,

:confused:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
-zum schluß seiner karierre harmon und gonzalez bereit war zu boxen ,anstatt irgendwelche aufgedunsenen gurken aus dem supermittel.
Du meinst den Gonzales, über den er sich dann mit Tränen in den Augen beschwert hat, weil Kohl ihm keine völlige Wurst in den Ring geholt hat.
Ja, er war schon ein mutiger Mann der DM.
Girard hatte übrigens eine volle Woche Vorbereitungszeit. Respekt!

PS: Wo wollte er Rocky denn sonst Boxen, wenn nicht in Deutschland? Damals war DM ja selbst noch stolzer Deutscher und Rocky ist extra zu ihm nach Hamburg gekommen.

Oben