Comunio


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Die Spieler die jetzt nicht mehr gesperrt sind, aber eigentlich noch gesperrt wären, darf man die jetzt auch verkaufen :) ?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wie ist der Login für unseren Graupenfresser? Habe über die Suche in diesem Thread nur den von dern anderen Community gefunden
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Kannst du schon, aber alles was du nach dem Start des Spieltages änderst gilt erst für den nächsten.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
wie handhaben wir denn nun die kaderbeschränkung von 25 spielern? wilt und next haben momentan 26 bzw.27 spieler im kader. ich würde vorschlagen, dass wir ab dem kommenden spieltag die beschränkung als verpflichtend ansehen. kann mir jemand auf die sprünge helfen, wie unser strafensystem aussah? es ging in die richtung "pro spieler über dem kaderlimit müssen x% vom mannschaftswert gezahlt werden".
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wenn ich von heute auf morgen jemanden kaufen würde aber niemand verkaufen würde, wäre ich ja bei 26 Spielern. Würde ich dann bestraft werden oder geht es ähnlich wie mit dem Transferminus nur um heute morgen mit der max. Spieleranzahl?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ausschlaggebend war immer der tag der aufstellung. wenn du morgen also 26 spieler im kader hast, dann wäre das ok.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
natürlich nicht. aber wenn man ambitioniert spielt, dann schaut man sich am freitag an, wer wohl tatsächlich spielen wird und wer nicht. ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wow. Ich glaub das war dieses mal wirklich der absolute Katastrophen Spieltag für mich was Punkte an geht:mensch:.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Irgendwie regt mich Comunio zur Zeit ziemlich auf. Zur Zeit kann man sich so gut wie nie einloggen, wenn man keinen Plus oder Pro Account hat und wenn es doch mal klappt lädt der Mist oft so langsam, dass man die Lust irgendwas zu machen trotzdem sofort verliert. Ich hoffe die regeln das ansonsten werde ich da nicht mehr lange mit machen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
iwe funktioniert das eigentlich mit unserem graupenfresser? ich logge mich mit pw für diesen ein und kann dann die spieler käuflich erwerben? muss ich prozentual draufbezahlen oder einfach den marktwert?
 
Oben