G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
VdV hört sich gut an! Werde mir ein Angebot überlegen. Aber warum verkaufst Du Götze und vor allem an wen?
VdV hört sich gut an! Werde mir ein Angebot überlegen. Aber warum verkaufst Du Götze und vor allem an wen?
@Mad: Dein Postfach scheint voll zu sein, nur zur Info...
Wenn ich mich nicht täusche, haben sich gestern sogar die "gesperrten Tage" in Liga A NICHT reduziert, was demnach einen ausgehandelten Deal VOR dem ersten Spieltag nicht mehr möglich macht.
Wenn das jemand bestätigen kann, dann lässt sich in dem Fall sicherlich mit Hilfe der Einstellung etwas machen; hierbei einfach kurzfristig die Sperrzeit auf 14 Tage zu reduzieren, sollte den Transfer dann ermöglichen.
Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, da ich z.B bei Götze mehrfach den Termin ausgerechnet habe und ich ihn ab dem 09.08.2013 00:00 Uhr aujf den TM setzen könnte/wollte - somit wollte ich mit WIlt den vereinbarten Tausch am kommenden Donnerstag direkt um 00:00 Uhr durchführen.
Bis wann müssen eigentlich die Schulden getilgt sein damit ich für den morgigen Spieltag Punkte bekomme ?
Ich sehe kein Problem darin, die Sperre hierfür auszusetzen, damit der Transfer durchgeht. Mir fällt jetzt kein guter Grund ein, warum zwei Mitspieler hier durch den Serverumzug benachteiligt werden sollten.
Da ich selbst keinen Spieler mit Sperre aktuell habe, wäre es mitunter gut, wenn justice mal ausprobiert, ob die Sperrzeit sofort verringert wird, wenn man bei den Ligaeinstellungen von 30 auf 14 Tage heruntergeht. Wüsste allerdings auch nicht, warum das nicht funktionieren sollte.