Comunio


G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
VdV hört sich gut an! Werde mir ein Angebot überlegen. Aber warum verkaufst Du Götze und vor allem an wen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.278
Punkte
113
VdV hört sich gut an! Werde mir ein Angebot überlegen. Aber warum verkaufst Du Götze und vor allem an wen?

Mach das...;)

a) wird er nicht verkauft b) für mich gibt es so einige Gründe, nicht nur moralische :)kgz:) c) der Deal war einfach sehr verlockend und passend zum Teamneed d) der Götze Abgang war/ist ein Teil von insgesamt 3 Tauschgeschäften e) Wilt

:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenn jemand in der Sportforen 2012 Liga Interesse an Mandzukic und/oder Pizarro hat, kann er sich gerne bei PN melden. Mir schwebt insbesondere eine Art Tauschgeschäft vor (wobei Zuzahlungen von mir oder an mich nicht ausgeschlossen sind).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.278
Punkte
113
Liga-A

Der eigentlich schon fix verabschiedete DANTE wäre doch wieder auf dem Markt:

interessiert bin ich in erster Linie an einem Tausch, optimal wäre ein 2-1 Tausch - der mit zwei solide Jungs einbringt...
Verkauf wäre auch eine Alternative, wenn der Preis stimmt - ebenso natürlich ein 1-1 Tausch.

Bei Interesse PN :wavey:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Falls jemand Interesse an Koo, Gentner oder Xhaka hat kann er sich gerne bei mir melden. Bin sowohl für Tauschgeschäfte als auch für Verkäufe offen :).
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Jonathan Schmid und Matip wären evtl. zu haben. Jemand Interesse?

Edit: Der eventuell bald U Nationalspieler Vestergaard wäre auch erhaltlich. Stammspieler bei Hoffe die wohl ne bessere Saison spielen werden.........die Leitungen sind frei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.278
Punkte
113
Dante weiterhin auf dem Markt :wavey:

edit: comunio down :kgz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.278
Punkte
113
Großes Kino... Soweit ich das überblicke wurde der Tag gestern einfach aus der Comunio-Welt gestrichen, keine MW-Änderungen etc. Wenn ich mich nicht täusche, haben sich gestern sogar die "gesperrten Tage" in Liga A NICHT reduziert, was demnach einen ausgehandelten Deal VOR dem ersten Spieltag nicht mehr möglich macht... Naja, irgendwas musste ja mal wieder kommen...

Topic: Liga A

- Dante darf weiterhin - am liebsten für ein interessantes 2-1 Angebot - gehen, bei Interesse melden...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Wenn ich mich nicht täusche, haben sich gestern sogar die "gesperrten Tage" in Liga A NICHT reduziert, was demnach einen ausgehandelten Deal VOR dem ersten Spieltag nicht mehr möglich macht.

Wenn das jemand bestätigen kann, dann lässt sich in dem Fall sicherlich mit Hilfe der Einstellung etwas machen; hierbei einfach kurzfristig die Sperrzeit auf 14 Tage zu reduzieren, sollte den Transfer dann ermöglichen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.278
Punkte
113
Wenn das jemand bestätigen kann, dann lässt sich in dem Fall sicherlich mit Hilfe der Einstellung etwas machen; hierbei einfach kurzfristig die Sperrzeit auf 14 Tage zu reduzieren, sollte den Transfer dann ermöglichen.

Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, da ich z.B bei Götze mehrfach den Termin ausgerechnet habe und ich ihn ab dem 09.08.2013 00:00 Uhr aujf den TM setzen könnte/wollte - somit wollte ich mit WIlt den vereinbarten Tausch am kommenden Donnerstag direkt um 00:00 Uhr durchführen...

Nun steht er jedoch nicht bei 3 Resttagen, sondern weiterhin bei 4 Resttagen...
Gleiches ist mir auch bei Jung und Lahm aufgefallen, auch wenn es bei diesen nicht weiter dramatisch ist - da hätte ich mich doch ziemlich täuschen und verrechnen müssen und das nicht nur einmal...

Kann man diesbzgl. jemanden von Comunio anschreiben, falls es hier nicht zufällig jemanden aufgefallen ist?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also es wäre schon ne Frechheit wenn der Deal dadurch verzögert werden würde. Wenn man die Sperrfrist kurzfristig aussetzen kann dann sollte man das in dem Fall auch machen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Comunio User im Forum sind nun wahrlich keine angenehmen Zeitgenossen, aber einen Punkt, den sie immer wieder ansprechen und bei dem man ihnen nur zustimmen muss: warum macht man den Serverumzug so kurzfristig vor Saisonbeginn? Das ist schon sehr dämlich geplant. Und die Informationspolitik war anfangs auch sehr ausbaufähig.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, da ich z.B bei Götze mehrfach den Termin ausgerechnet habe und ich ihn ab dem 09.08.2013 00:00 Uhr aujf den TM setzen könnte/wollte - somit wollte ich mit WIlt den vereinbarten Tausch am kommenden Donnerstag direkt um 00:00 Uhr durchführen.

Ich sehe kein Problem darin, die Sperre hierfür auszusetzen, damit der Transfer durchgeht. Mir fällt jetzt kein guter Grund ein, warum zwei Mitspieler hier durch den Serverumzug benachteiligt werden sollten.

Da ich selbst keinen Spieler mit Sperre aktuell habe, wäre es mitunter gut, wenn justice mal ausprobiert, ob die Sperrzeit sofort verringert wird, wenn man bei den Ligaeinstellungen von 30 auf 14 Tage heruntergeht. Wüsste allerdings auch nicht, warum das nicht funktionieren sollte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.278
Punkte
113
Gibt es jetzt eine Möglichkeit, den Deal mit Wilt heute noch durchzuziehen?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Bis wann müssen eigentlich die Schulden getilgt sein damit ich für den morgigen Spieltag Punkte bekomme ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ich sehe kein Problem darin, die Sperre hierfür auszusetzen, damit der Transfer durchgeht. Mir fällt jetzt kein guter Grund ein, warum zwei Mitspieler hier durch den Serverumzug benachteiligt werden sollten.

Da ich selbst keinen Spieler mit Sperre aktuell habe, wäre es mitunter gut, wenn justice mal ausprobiert, ob die Sperrzeit sofort verringert wird, wenn man bei den Ligaeinstellungen von 30 auf 14 Tage heruntergeht. Wüsste allerdings auch nicht, warum das nicht funktionieren sollte.

Es geht! Alle die noch Wechsel mit Mitspielern durchführen wollen, bitte heute erledigen.
 
Oben