Comunio


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.896
Punkte
113
Ich mache doch nicht mehr mit, mein Interesse an der Bundesliga insgesamt ist einfach derzeit zu gering, als dass sich so ein Spiel lohnt.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Gibt es eigentlich eine sportforen Liga von comunio in einer der anderen Ligen? Premier League, Primera Divisio oder Serie A? Oder würde da Interesse bestehen?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wobei ich lieber mein Team über die Saison behalte, wird mit der CL wohl schwierig oder? PL fände ich auch interessant da auch ausgeglichen besetzt.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.360
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ach ich hätte mit einem CL Kader auch keine Probleme. Man müsste halt nur genug Leute zusammen bringen.
Würde PL während der laufenden Saison noch gehen, oder erst zur nächsten Saison?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Das weiß ich nicht aber vllt. sollten wir auch erst mal abwarten ob es noch weitere Mitspieler gibt ;).
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Dann wären wir schon mal vier ;). Wie viele Mitspieler braucht man den damit es Sinn macht? Kann jemand mit Erfahrung was dazu sagen?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
5 wären wir jetzt. Ich könnte mir halt noch gut vorstellen das die PL Fans wie JL13 und Max Power interesse haben deswegen könnten wir wegen mir noch warten, andererseits ist diese Saison eh nur ne relativ lange Vorbereitung auf die nächste dementsprechend könnten wir auch jetzt schon anfangen. Wäre halt ggü jedem weiteren Mitspieler ein (unfairer) Vorteil.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
5 wären wir jetzt. Ich könnte mir halt noch gut vorstellen das die PL Fans wie JL13 und Max Power interesse haben deswegen könnten wir wegen mir noch warten, andererseits ist diese Saison eh nur ne relativ lange Vorbereitung auf die nächste dementsprechend könnten wir auch jetzt schon anfangen. Wäre halt ggü jedem weiteren Mitspieler ein (unfairer) Vorteil.

:thumb: dann mal los.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.360
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Sehe ich auch so.
Und vor allem mach doch dafür bitte einen eigenen Treath auf, dass man die Diskussionen beider Ligen gleich gut auseinander halten kann.
 
Oben