emkaes
Nachwuchsspieler
Diouf und Szalai gegen Mandzukic oder Ribery tauschen?
Meinungen?
Meinungen?
Das war ja meine Frage. Automatisch ein Angebot wie vom Computer bekommt man ja nicht, das Angebot hast du dir ja selber gemacht. Ich wollte halt wissen ob das erlaubt ist? Wenn dann kann man das ja immer machen wenn man einen Spieler verkaufen möchte aber das Angebot unter Mw liegt.
Tibo ist in Sportforen Comunio Fachkreisen ja durchaus für seine miesen Tricks bekannt. Gut, dass Wilt jetzt auch langsam mal hinter die freundliche Fassade blickt.
:rocky:
So lange der Spieler in das "Beuteschema" (unter 1 Mio MW) der Unabsteigbaren passt, sollte das kein Problem sein...
Sinnvolle Begründung? Schlaudraff war bis 23:59 Uhr gesperrt, ich war im Minus und musste ihn verkaufen um zur Spieltagsfrist aus dem Minus zu kommen...
Außerdem finde ich es etwas unglücklich, dass ich ausgerechnet jetzt dafür "angeprangert"/bestraft werde...
a) wusste ich von dieser Regelung in eurer Liga nichts, in anderen Ligen ist es bis zu einem gewissen MW (z.B 500k) kein Problem an den "Graupenfresser"/"die Unabsteigbaren" zu verkaufen
b) habe ich das gleiche bereits mit Pekhart und Manninger gemacht - ohne das es jemanden gestört hat. Werden diese Transfers dann auch rückgänging gemacht?
die lewandowski-note bei sportal ist doch wohl ein riesengroßer witz! der hat zwei elfer reingeballert und kriegt dafür eine 1,5?
weil ich dachte ich bin bei den Unabsteigbaren eingeloggt
Das kann man aber auch mal verwechseln. Wenn man sich die Spieler so anschaut, überall nur Graupen.