MadFerIt
Apeman
Naja diverse Schulden über, das gibt mir wieder Flexibilität, ich sehe keine gute Calhanoglu-Saison garantiert und nach dem Mist den er abgezogen hat kann er mir auch gestohlen bleiben. Dazu gab es halt keine besseren Angebote, da nehme ich lieber 6 plus nen Ersatz als 6,9 vom PC.
Hoffenheim wird dazu mMn eine Bombensaison spielen, Rudy hat natürlich nicht das Standing und Flair eines Calhanoglu, aber je nachdem wie sich der Kader entwickelt (ob er Stamm bleibt, wovon ich aber ausgehe), traue ich ihm durchaus eine 90-110 Punkte Saison zu.
naja, rudy hat bisher in 105 spielen genau ein tor für hoffenheim erzielen können. und die meisten punkte macht man bei comunio über die offensiv starken spieler. wo liegt denn rudys schnitt bisher? vom gefühl her würde ich auf 40-50 punkte/saison tippen.
Ich gehe davon aus, dass schlomo das Geld zumindest mal teilweise brauchte, und ansonsten an den Computer hätte verkaufen müssen. Dann hätte ich ihn mitunter "billiger" bekommen. Zudem hatte ich die ganze Zeit um die 8 Mio. geboten ... mehr war er mir dann auch nicht wert ... ich gehe auch mal davon aus, dass niemand sonst geboten hat ...
Zudem kann es auch schlichtweg sein, dass schlomo bei Rudy nicht nur die aktuellen 2 Mio. MW als den Wert für ihn und sein Team sieht.
Und? Überzogene Forderungen für Thiago, offensichtlich, hat aber mitnichten etwas mit dem Deal jetzt zwischen schlomo und mir zu tun.
ändert ja nichts daran, dass calhanoglu für 8 mio ein ziemliches schnäppchen ist bzw. sein kann (vor allem wohl auf lange sicht). wenn ich mich richtig erinnere, lag er vor ein paar tagen sogar noch deutlich über 7 mio.
und das thiago-beispiel sollte nur verdeutlichen, dass transfers unter spieler idr so ablaufen, dass die marktwerte deutlich überschritten werden. zwischen richtpreis und marktwert auf dem transfermarkt liegen da teilweise welten. insbesondere bei potentiellen hochkarätigen punktelieferanten. calhanoglu würde ich da potentiell mal miteinbeziehen.