ihr könnt mich löschen, ich denk nich dass ich die Zeit haben werde mich damit zu beschäftigen....Vinsanity55 bin icke
Hi zusammen
ich hätte mal ne Frage an Euch erfahrene Comunio-Spieler.
Wie verhält es sich mit den Marktwerten der Spieler im Verhältnis Saisonende/Saisonanfang? Wir spielen eine Liga in der wir unsere Teams übernehmen wollen und nu wäre es interessant zu wissen ob die Marktwerte in etwa bleiben oder ob die zur neuen Saison hin automatisch bedenklich nach unten rutschen.
viele Grüße
T.
Danke für die Auskünfte!
Ich stell mir halt die Frage ob ich Höwedes und Kroos aktuell lieber für die 12 bzw 15 Mio. lieber abgeben soll - schweren Herzens - da sie zu Beginn der kommenden Saison weitaus weniger Wert haben und ich da dann ggf 3-4 Spieler ähnlicher Klasse für das Geld bekomme...
In Krooss Fall hängt ja auch noch das Damoklesschwert in Form vom "Bayernwechsel" über selbigem.
Ok. Da er ab morgen wohl wieder im Kader ist, gehe davon aus, dass sein Marktwert wieder steigen wird. Daher riskiere ich mal eine Verpflichtung.
das ist kein risiko, das ist money in the bank, falls du ihn bekommen solltest.
könnte sein, aber vermutlich muss man schon ne ganze ecke mehr bieten, da andere wohl auch interessiert sein werden.
Merci. Jetzt ist Renato Augusto für 1,88 Mio. auf dem TM. Auch zuschlagen? Falls ja, für wie viel?