Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.
morgens um halb 7
Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.
ich denke, dass sich pirmin schwegler von frankfurt (auch wenn du schon genügend von denen hast) gut entwickeln wird. kostet weniger als 2 mio und war letztes jahr schon solide. dieses jahr soll er lt. kicker mehr verantwortung übernehmen und ist von seiner ganzen spielanlage auch eher ein sportal liebling.
Ich bräuchte nochmal einen Tipp für einen günstigen Mittelfeldspieler mit solidem Punkteversprechen. Könnte so ca. 1,5 Millionen investieren.
Mein Kader aktuell:
Nikolov-Kjaer-Hummels-Castro-Misimovic-Carlos Eduardo-Ze Roberto-X-Marica-Gekas-Arnautovic
Bank: Bradley
Habe z.Zt. auch noch Toprak/Demichelis/Kadlec, die werde ich aber verkaufen, weil ich Kjaer und Castro refinanzieren muss.
Optimal wäre so ein Spieler a la Chris, aber der ist 1.) schon weg und 2.) ist der Frankfurter und von denen habe ich schon zwei Patienten im Team.
arrr, alle sind so verkaufsunwillig...
bevor ich alle teams durch gucke und vergeblich mein interesse bekunde: hat jemand einen anständigen mittelfeldmann für einen fairen preis im programm?
mystic schrieb:Hey liberale,
ich habe mich bei comunio gestern in der Eile verklickt. Valdez wollte ich eigentlich nicht haben, sondern Simons. Den Valdez hatte ich doch extra vor ein paar Tagen verkauft, da sich die Gerüchte verdichteten, er würde wechseln. Nun ist Simons zwar weg, aber kannst Du vielleicht die Sache mit Valdez korrigieren?
Alles Gute
@liberale:
Gab ja kein Protest, hab den Valdez-Transfer annuliert.