Comunio


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
35 und 52 Punkte in den Communities, bin zufrieden. Habe natürlich in beiden Kjaer und Tasci anstatt der jeweiligen Alternativen aufgestellt, die haben -10 gemacht.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.998
Punkte
113
Ist ja der Wahnsinn wie sich die Marktwerte aktuell entwickeln, das Spiel fühlt sich mehr und mehr wie die Premier League an. Gesamtmarktwert jetzt schon so hoch wie noch nie zuvor, dabei geht es traditionell erst zum April hin richtig los. Aber dann kosten wohl Robben, Gomez oder Sahin längst 30 - 40 Mio. :gitche: Hoffe mal die schrauben ein bisschen an den Regeln und streichen z.b. die Funktion "Gutschriften" komplett aus der Software. :rocky:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Gomez und Sahin sind auch jeden Cent wert:D

Blöd ist nur, dass mein "Festgeld" schon kaum wert hat.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ist ja der Wahnsinn wie sich die Marktwerte aktuell entwickeln, das Spiel fühlt sich mehr und mehr wie die Premier League an. Gesamtmarktwert jetzt schon so hoch wie noch nie zuvor, dabei geht es traditionell erst zum April hin richtig los. Aber dann kosten wohl Robben, Gomez oder Sahin längst 30 - 40 Mio. :gitche: Hoffe mal die schrauben ein bisschen an den Regeln und streichen z.b. die Funktion "Gutschriften" komplett aus der Software. :rocky:

Ist mir auch schon aufgefallen. Mein Mannschaftswert liegt jetzt bei 95 Millionen. Höher als jemals zuvor und ich hatte Berbatov in seiner Traumrückrunde, als er alles zerrissen hat.

Am letzten Spieltag 64 Punkte in einer eng umkämpften Community für mich. Immer noch Dritter, aber nach oben könnte noch was gehen. Derzeit sind Lakic und Ze Roberto auf dem TM, aber für keinen der beiden kann ich ein ideales Paket schnüren.

Dafür will ich jetzt Kagawa holen und dafür Franz abgeben. Für 2,5 Millionen könnte ich ihn bekommen und damit könnte ich ggf. Naldo und Kagawa zum Schnäppchenpreis in die nächste Saison nehmen. Da wäre die Konkurrenz schon zu Beginn schwer unter Druck. :kgz:

Allerdings hätte ich damit 4,5 Millionen komplett ins nächste Jahr investiert, ohne im Kampf um den Titel noch davon profitieren zu können. Mein Team ist derzeit aber auch so ganz gut besetzt und Verstärkungen im Bereich 3-5 Millionen sind derzeit nicht zu haben...

Kader:
Starke/Müller - Mohamad, Castro, Hummels, Mathijsen, Naldo - Schwegler, Hegeler, Moravek, Alaba, Müller - Barrios, Kießling
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Blöd ist nur, dass mein "Festgeld" schon kaum wert hat.

Und das ist ein großes Problem. Ich weiß gar nicht, was ich mit dem Geld machen soll. Am letzten Spieltag habe ich Spieler im Gesamtwert von 23 Mio. nicht eingesetzt. Davon haben 6 in der Anfangsformation ihres Teams gestanden.
Ich würde locker 30 Mio. für Sahin oder Gomez zahlen. Wenn man bedenkt, dass ich im Prinzip 20 Mio. für Spieler geboten habe, die noch weniger Punkte als die beiden im Schnitt einbringen.

Also, falls irgendwer in unserer Liga Geld braucht und noch ein oder zwei Stammspieler abgreifen möchte, ich bin an Mittelfeld- und Abwehrspielern mit um die 3.5 bis 4 Punkte je Spiel interessiert.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.998
Punkte
113
20 für Farfan? Ist nach der Positionsumstellung nächstes Jahr ganz bestimmt Mittelfeldspieler. ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Welche Namen soll ich nennen? Ich weiß ja nicht, wer an Geldmitteln interessiert ist. Aus Deinem Kader ist natürlich Subotic interessant für den Preis (also ca. 20 Mio.). Für Schmelzer oder Holtby lege ich 10 Mio. sofort hin.

oh, ich hatte deinen post wohl falsch verstanden. das "abgreifen" habe ich so verstanden, dass du auch spieler verkaufen willst.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
20 für Farfan? Ist nach der Positionsumstellung nächstes Jahr ganz bestimmt Mittelfeldspieler. ;)

Farfan macht 3.5 bis 4 Punkte je Spiel? ;)

oh, ich hatte deinen post wohl falsch verstanden. das "abgreifen" habe ich so verstanden, dass auch spieler verkaufen willst.

Natürlich würde ich dann auch Spieler verkaufen. Ich müsste sogar einen Spieler verkaufen, um die 25 Spieler-Marke nicht zu übertreffen. Aber wer das wäre, weiß ich doch jetzt nicht. Momentan ist kein Spieler auf dem Markt, den ich gegen einen meiner Spieler austauschen möchte.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.998
Punkte
113
Farfan macht 3.5 bis 4 Punkte je Spiel? ;)


Ab jetzt bestimmt wieder. ;)

Ansonsten hätte ich eure Probleme auch gern, Champions-League reifer Kader und massig Asche. In der nächsten Transferphase gibt es doch bestimmt wieder den ein oder anderen "Star" den man kaufen kann. Gut, Diego ist bestimmt nicht die 24 Mio. Wert die Victory für ihn gezahlt hat, aber um dann ein eh schon sehr starkes Team (Omega, Mystic) noch zu verbessern kann er helfen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
@mystic

was bzw. wen würdest du denn für holtby auf den tisch legen? meine größte baustelle liegt momentan wohl im sturm...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.998
Punkte
113
Ich kaufe Patrick Herrmann von den Unabsteigbaren und hoffe, dass Gladbach jetzt mit ihm einen Lauf starten kann.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.998
Punkte
113
Sorry, habe Trinks bereits während des Werder-Spiels von den Unabsteigbaren gekauft und vergessen hier zu posten.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
54 Punkte am letzten Spieltag und dann erfüllt sogar mein bei Leverkusen eingeschleuster Spion (Kießling) seine Aufgabe hervorragend ohne mich Punkte zu kosten. :thumb::jubel:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
escudero bitte von den unabsteigbaren, wenn den nicht auch schon einer gekauft hat, ohne es mitzuteilen...
 
Oben