Furiosa
Weiches Brötchen
Ach witzig, jetzt soll man es selber machen.
witzig?
Zu faul?
Ach witzig, jetzt soll man es selber machen.
Die 7 Millionen wirst du wohl irgendwie noch loswerden müssen, was schlaueres als Lell, Fritz und Firmino weg, fällt mir da auch nicht ein, dann bist du aber ganz, ganz dünn besetzt, hast 11 Leute von denen aber dann auch nicht alle Stamm sind, vor allem der Sturm mit Berg und Jendrisek würde mir da Kopfschmerzen machen.
Jo, werde viell. noch ein wenig warten. Markwert von Fritz wird sicherlich noch ein wenig hochgehen. Lell ist allerdings Stammspieler. Dachte da eher an Chandler und Koch (spiele mit 3er Kette).
Raffael ist eigentlich immer ein Punktegarant gewesen. Und Elia traue ich in der kommenden Saison den kompletten Durchbruch zu. Berg ist ein großes Fragenzeichen und Jendrisek wird nach dem Cisse abgang sicherlich auch seine chacne bekommen. Hatte bis gestern nich Allagui von Mainz im Sturm. 4.000.000. für Ihn waren dann aber doch zu verlockend.
Naja Chandler wird wohl auch Stamm spielen und sehe nicht warum er das schlechter machen sollte als Lell, dafür gibts für Lell mehr Geld. Koch ist natürlich in der Hinrunde komplett verschenkt, aber sobald es da im Winter erste Berichte über Mannschaftstraining etc. gibt geht der druch die Decke was den Marktwert betrifft, der Junge wird sehr gehyped was schon der Marktwert von immer um die 500k während der Vorbereitung zeigt, obwohl er mindestens noch die Hinrunde ausfällt. Das ist eine solide (langfristige) Geldanlage, die dann einiges an Gewinn abwerfen wird. Den Rest sehe ich genau wie du, Elia muss nur 1-2 gute Spiele zum Start haben dann geht der auf 6-8 Millionen hoch, jetzt zu verkaufen ist da unsinnig.
Raffael ist eigentlich immer ein Punktegarant gewesen. Und Elia traue ich in der kommenden Saison den kompletten Durchbruch zu.
Berg ist ein großes Fragenzeichen und Jendrisek wird nach dem Cisse abgang sicherlich auch seine chacne bekommen. Hatte bis gestern noch Allagui von Mainz im Sturm. 4.000.000 für Ihn waren dann aber doch zu verlockend.
@emkaes
Ist Giefer denn sicher die Nummer 2 oder kommen die auf den Trichter, den Yelldell da hinzustellen in nächster Zeit?
Weiterhin glaube ich, dass die knapp 2 mio für Esswein einen Verkauf im Moment rechtfertigen, dass der konstant netzt, glaube ich bislang noch nicht. Zumal du ja im Sturm gut besetzt bist. Meinst du, Holtby bekommt einen Stammplatz? Der saß in Mainz ja auch immer mal wieder draußen.
Auch Raffael wäre in dieser Rubrik[Stars] zu nennen. Doch wenn der Brasilianer nicht beständiger und torgefährlicher wird, läuft er Gefahr, dass sein gelegentlicher Bankstatus der vergangenen Saison auf „dauerhaft“ abgestuft wird.
@Schlomo:
Spielst Du allein in Deiner Liga. Wie kommt man auf so viele Spieler? Von Babel halte ich im übrigen herzlich wenig. Halten würde ich Jajalo und Didavi. Von Derdiyok erwarte ich in dieser Saison viel. Aus meiner Sicht muss er in diesem Jahr Kießling eigentlich verdrängen. Er ist in wichtigen Bereichen einfach deutlich besser. Kieß' hat nur im Kämpferischen die Nase vorn und bei Leverkusen kann das auf Dauer einfach nicht reichen.
Sind zu 10. und spielen auch um Einsatz, es ist auch jeder aktiv. Es gibt halt 3-4 Leute die meine Schiene gefahren sind und Schulden gemacht haben und nun auch mit einem +40 Kader rumlaufen, die anderen spielen etwas konservativer und halten sich an 15-20 Leute, war aber bei jedem Spieler mehr oder weniger ein Kampf, gerade in den ersten Wochen (Neugründung Liga, 40 Millionen, kein Team), wurden Mondpreise bezahlt, so hat mich mein Hunter da bei einem Wert von 4,5 Mios, gute 9 gekostet. Wenn ich meine Schulden abgebaut habe, werden auch nicht viel mehr als 48 - 50 Millionen über bleiben, sprich auch nur 10 Gewinn. Spiele weder allein noch mit Nulpen, ist einfach meine Taktik zu Ligastart erstmal einen großen Kader anzuhäufen um die Risiken zu splitten und aufgrund der Marktwertentwicklung bis Ende Juli einige Gewinne einzustreichen.
Ich sehe übrigens, dass viele hier Gylfi haben. Den Jungen hätte ich auch zu gern im Team. Ich erwarte von dem einen heftigen Durchbruch. Exzellente Standards, gute Athletik und sicherer Abschluss. Für mich ein Spieler, der im Idealfall in den Bereich 150 Punkte marschieren kann. Leider wurde ich bei ihm überboten. Eventuell kann ich da aber einen Tausch gg. Arnautovic machen. Dafür war Arnos Doppelpack gegen Freiburg hilfreich.
Eventuell kann ich da aber einen Tausch gg. Arnautovic machen. Dafür war Arnos Doppelpack gegen Freiburg hilfreich.
Ich sehe übrigens, dass viele hier Gylfi haben. Den Jungen hätte ich auch zu gern im Team. Ich erwarte von dem einen heftigen Durchbruch. Exzellente Standards, gute Athletik und sicherer Abschluss. Für mich ein Spieler, der im Idealfall in den Bereich 150 Punkte marschieren kann.