Das geht über die Suchfunktion beim Transfermarkt. Wenn Du da nur eine Mannschaft auswählst und alle anderen Felder (Besitzer, etc.) unausgefüllt lässt, zeigt er Dir den jeweiligen Kader an.
UND JETZT ZUM WICHTIGEREN TEIL:
Meine Taktik hat wunderbar geklappt. Arango, Delpierre und Misimovic sind bei mir gelandet! Geil, ich habe aber auch einigen extra Aufwand betrieben. Gestern abend auf dem Weg ins Bett noch nen kurzen Schlenker zum Rechner gemacht und dort erst Hummels und Lucio Carlos draufgestellt, damit keiner meiner Mitkonkurrenten merkt, was ich vorhabe und evtl. sein Gebot noch ändert.
Gezahlt habe ich:
Arango: 3,625
Delpierre: 2,9
Misimovic: 11,875
Wem das wenig vorkommt, muss berücksichtigen, dass bei uns der Saisonübergang nicht erlaubt, alle Spieler mitzunehmen. Deswegen zahlt man keine Mondpreise um einen Spieler sich damit praktisch für die Ewigkeit sichern zu können. Durch den Abzug der mitgenommenen Spieler vom zukünftigen Budget ist es auch nicht mehr wirklich attraktiv die absoluten Topleute mitzunehmen, weil die am Ende der Saison oft 20 Millionen kosten.
Daher habe ich Misimovic für ca. 3,5 Millionen über MW bekommen. Das ist bei uns in der Liga aber sehr ungewöhnlich, so dass ich da bestimmt heute noch was zu hören bekomme. :kgz:
Mein Team zum Saisonstart:
Heimeroth-Hoogland-Delpierre-Eichner-Barnetta-Arango-Josue-Misimovic-Carlos Eduardo-Novakovic-Amanatidis
Bank: Bailly, Vasoski, Soto, Demba Ba
Vielleicht bekomme ich zu morgen noch ne Leihe von Josue/Barnetta gegen einen Stürmer hin, weil Novakovic wohl noch nicht fit ist. Dann würde ich eben Soto noch aufstellen - mal gucken.