Comunio


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Da erfüllen aber einige die Kaderregeln nicht. :belehr:

Ich werde morgen wie üblich schauen ob Jemand mehr als 25 Spieler im Kader hat und dementsprechend Geld abziehen.

Zur neuen Saison musste ich leider (mal wieder) einige schmerzhafte Abgänge in Kauf nehmen, von daher würde es mich sehr wundern falls ich auch nur eine halbwegs realistische Chance auf den Titel habe. Werde aber natürlich dennoch mein Bestes versuchen.

Euch allen viel Spaß!
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Vor allem hast du mir Witsel geklaut... :cry:

Ich glaube Ozy macht das dieses Jahr, das Talent horten wird sich wohl mal auszahlen. Mein Mittelfeld ist leider mies, habe son bißchen den Umbruch verpasst.

Ist Paulinho eigentlich an mir vorbeigegangen oder war der noch nicht auf unserem Transfermarkt?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.100
Punkte
113
jemand was dagegen, wenn ich toprak für den mw an den graupenfresser verkaufe? sonst könnte es morgen bei mir eng werden mit den 25 spielern.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.100
Punkte
113
toprak ist übrigens ganz normal an den computer verkauft. hatte das gestern dann doch vergessen...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Was ist denn eure Meinung zu SofaScore?

Baumann, der gestern einen richtig starken Abend erwischte und mehrere Großchancen verhinderte, wurde von Sofascore als zweitschlechtester Spieler im ganzen Spiel bewertet. Prost Mahlzeit.

Coman, der reihenweise Fouls zog und seine Gegenspieler vernaschte erhielt eine Wertung von 6,7 was 2 Punkten bei Comunio entspricht.

Geil.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Torhüter werden bei statististischer Bewertung immer problematisch sein. Man kann nur hoffen, dass es ggü Sportradar besser wird. Baumann werden bei Sportradar 2 Paraden gegeben. 3 Gegentore und seine Passquote ziehen die Note wohl nach unten. Man muss eben berücksichtigen, dass der gehaltene Elfmeter nicht zählt. Als Mensch hat man den natürlich im Kopf und die Parade war ja auch unabhängig von dem Fehlverhalten von Robben. Hat natürlich auch auf Lewas und Robbens Note Einfluss.

Ich muss sagen, dass es gestern echt nett war, das Spiel Live zu sehen und dabei zuverlässig und nachvollziehbar Updates zu den Noten meiner Spieler zu bekommen. Mein erster Eindruck ist daher gut.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Tausche Stürmer gegen Mittelfeldspieler. Plea/Alario/Volland/Gonzalez/Alcacer sind bei passendem Tauschmaterial zu haben.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
200w_d.gif
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.736
Punkte
113
Tausche Stürmer gegen Mittelfeldspieler. Plea/Alario/Volland/Gonzalez/Alcacer sind bei passendem Tauschmaterial zu haben.

Alcacer gegen Götze? Haben doch beide ca. gleich viele Minuten auf dem Konto!

:weghier:

Plea abzugeben war scheinbar dumm.


Kurzes Zwischenfazit:

Finde die Notengebung (bis auf die Torhüter eigentlich ganz ok).

Meine Abwehr rockt (vor allem viele Tore).

Mein Mittelfeld ist so lala (Gondorf punktbester Spieler :laugh:).

Im Sturm hängt alles an Kruse.

Da dieses Jahr alles sehr eng sein dürfte (durch sofascore) mache ich mir Hoffnungen auf die Top3... Mal schauen!
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ach Brandt ist ja auch Stürmer... Gut, dann brauch ich den natürlich auch nicht. Da bin ich wirklich derartig (unnötig) tief besetzt.
 
Oben