Comunio

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 87
  • Erstellt am

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Hab doch schon längst meine Zustimmung gegeben! Verdamminochma!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Ist nicht persönlich gemeint aber macht mmn wenig Sinn Leute in die Liga zu holen die schon im Forum quasi nicht aktiv sind.

Dazu habe ich auch noch keinen Vorschlag über ein sinnvolles Startkapital gelesen.

Generell gegen Zuwachs hätte ich nix einzuwenden, sollte sich ein passender Kandidat melden.
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
Was heißt nicht aktiv,ich bin vielleicht nicht der größte Schreiber,aber doch mehrmals täglich online,und schaue auch immer in dieses Forum rein....
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Mir ist das egal, ob Neue in der Liga einsteigen, solange die Regularien ihnen klar sind.

Falls Aktivität in diesem Forum von Bedeutung ist, bin ich auch bereit auszusteigen. Ich habe nur noch wenig Zeit hier zu posten und lese nur noch das ein oder andere hier mit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Dann gehören wir wohl nicht in den Elitären Kreis. Schade aber sei es drum ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Falls Aktivität in diesem Forum von Bedeutung ist

Aktivität bei comunio ist letztlich das Einzige was zählt. ;)

Hatte nur bisher öfter schlechte Erfahrungen gemacht mit Neueinsteigern die man aus dem Forum quasi kaum kannte.

Aber finde es natürlich cool dass MVP bei uns einsteigt und wünsche ich ganz viel Spaß.

An @Nowitzness und interessierten Rest: Es macht euch generell sicher mehr Spaß eine neue Liga aufzumachen. Sobald ihr ca 6 bis maximal 10,11 Leute findet lohnt sich das. Denke das sollte hier kein Problem sein.
 
  • Like
Reaktionen: MVP

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ich hab den Verdacht, dass einige MitspielerInnen keine Lust auf neue Leute mit viel cash haben.

:weghier:
 

DKMYDREAM

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
8
Die Saison fängt bald an und ich möchte noch einmal fragen,ob ihr mich aufnehmen könnt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 87

Guest
@schlomo23
Da du dich seit ca. 3 Monaten nicht mehr in der Liga angemeldet hast, sollen wir deinen Account löschen oder willst du nochmal angreifen?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
@Furiosa @MadFerIt @Talib @John Lennon @Next @Big Shot Rob @campos

Seht ihr das ähnlich? Wenn ja, würde ich den Account von @schlomo23 morgen löschen, sollte er sich nicht mehr melden.

Wie es aussieht war schlomo auch seit einigen Wochen nicht mehr auf sportforen unterwegs. Hatte also keine Möglichkeit auf deine Nachfrage zu reagieren.

Warum auch immer, aber er war ja jahrelang aktiv dabei und hat ein nach wie vor mehr als konkurrenzfähiges Team. Ich denke er hat sich eine längere "Frist" verdient und daher würde ich seinen Account vorerst nicht löschen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 87

Guest
@schlomo23 hat sich nach wie vor nicht und damit seit Anfang Juni! nicht mehr in unserer Comunio Liga angemeldet und war auch seit September hier nicht mehr online. Das er nach wie vor besser da steht als so mancher aktive User spricht zwar für ihn (oder gegen diese Spieler ;)) aber ich bin dafür das man seinen Account löscht, sollte er sich bis zum Ende der Hinrunde hier nicht melden oder in der Community anmelden. Gerne kann dann ein anderer User wie beispielsweise @DKMYDREAM seinen Platz einnehmen. Meinungen?
 
Oben