Sm0kE
The Magic Man
Wie blöd kann man sein, um da Elfmeter zu geben? Wo soll Hasebe denn mit dem Arm hin?? Ich hoffe dass die FIFA mit dickem Filzer Leute streicht, die definitiv nicht an der nächsten WM pfeifen werden.
Ja, oder vllt mal irgendwann...achne, Fußball..
Tja, wenn man als Abwehrspieler bei ner Ecke einfach gar nicht hochspringt, klingelt es eben. Pirlo ist natürlich ein gnadenlos guter Standardschütze, aber man muss nun auch nicht jeden Ball von ihm so hochjazzen wie Tom Bartels. Der Freisto0 kurz vor dem Tor war nicht soooo super und auch nicht wirklich gefährlich. Fällt der Ball rechtzeitig runter, landet er genau in der Tormitte und geht auch sicher nicht rein.
Dachte ich mir auch, aber generell finde ich Bartels immer angenehm gut verglichen mit so Pappnasen wie Rethy etc.. Bei der Zusammenfassung vom Brasilienspiel eben z.B., da kommt dieser IV nach Verletzungsgedönse wieder rein, klärt irgendwann später nen Ball und der Kommentator (kA wer es war..) "Luis Gustavo klärt sicher" oder was weiss ich. Da flipp ich jedesmal aus, nicht in der Lage die paar Namen richtig anzubringen.. :wall: