Sm0kE
The Magic Man
El Shaarawys Frisur sollte ihm in jedem Spiel mindestens eine Verwarnung einbringen.
Mit dem Ansatz hätte man aber von '70 bis '00 kein einziges Turnier durchführen können.
El Shaarawys Frisur sollte ihm in jedem Spiel mindestens eine Verwarnung einbringen.
Hmm naja, der Bein unten macht da schon nochmal ne Bewegung um sich einzuharken. Naja, der Freistoss war stark. Finde einfach, dass, wenn man sich offensichtlich selber so als Superstar sieht, dann noch so etwas nötig hat, ziemlich unnötig...
maggio lässt da einfach das bein stehen, natürlich nimmt neymar es dankend an.. tut aber so gut wie jeder spieler (superstar oder nicht) in der situation
es stimmt aber schon dass er heute häufiger auf dem boden ist als in den 2 spielen davor
Ich meinte interessant wegen Bernard?! der doch angeblich zum BVB wechselt. Zu Tottenham wechselt doch Paulinho meines Wissens.
Unglaublich dreiste Aussagen der Präsidentin. Schade, dass die Proteste hier nicht mehr thematisiert werden.
Ja ok, ich hab die Szene auch nur kurz gesehen, sah etwas kurios und unnatürlich aus... Ist auch egal. Neymar wird schon noch ordentlich auf die Knochen bekommen in Europa...