Conference Championchips

sonic00

Doppel Nullagent
Darnold mit dem perfekten Spiel!
Ohne Woolen wäre das Ding vorher durch gewesen. Cooper Kupp auch mit nem Vintage Game!
Lets Go!

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Darnold heute mit einigen geilen Pässen oder?
Darnold hat micht heute massiv überrascht. Er ist nicht nur der Game Manager, der er gegen die 9ers sein musste, sondern er war heute ein brutal effektiver QB mit Eis in den Venen. Eine Situation in der ersten Hälfte, wo er zu früh vom Snap wegschaut, aber davon in keinster Weise beeindrucken lassen.

LoverNo1

Bankspieler
Darnold hat micht heute massiv überrascht. Er ist nicht nur der Game Manager, der er gegen die 9ers sein musste, sondern er war heute ein brutal effektiver QB mit Eis in den Venen. Eine Situation in der ersten Hälfte, wo er zu früh vom Snap wegschaut, aber davon in keinster Weise beeindrucken lassen.

Top Danke.
Konnte nicht alles schauen und solche Details kenne ich sowieso nicht.
Hatte den Pass gerade im Kopf und in H1 hatte er nen richtig langen geilen Pass geworfen.

THEKAISER99

Social Media Team
Uff, schwere Kost im Superbowl.
Seahawks vs Patriots
Nicht gerade meine Lieblingsteams, aber ich halte da lieber zu den Seahawks. Patriots gehen halt gar nicht.

Und zum Glück endlich keine Chiefs.^^

Zuletzt bearbeitet:

escudo oscuro

Sonntagsmasochist
Das wird wohl ein ziemlich einseitiger SB. Seattle ist das komplette Team. Kann man von NE nicht behaupten. Road To SB war schon enorm einfach.

LukaD77

Täter-User
Naja, ich glaube dafür schlage ich mir nicht die Nacht um die Ohren.
In dem Spiel habe aber dann die Hawks meine Daumen.

Oben