Darnold hat micht heute massiv überrascht. Er ist nicht nur der Game Manager, der er gegen die 9ers sein musste, sondern er war heute ein brutal effektiver QB mit Eis in den Venen. Eine Situation in der ersten Hälfte, wo er zu früh vom Snap wegschaut, aber davon in keinster Weise beeindrucken lassen.Darnold heute mit einigen geilen Pässen oder?
Seahawks-Legende Cooper Kupp <3Darnold mit dem perfekten Spiel!
Ohne Woolen wäre das Ding vorher durch gewesen. Cooper Kupp auch mit nem Vintage Game!
Lets Go!
Darnold hat micht heute massiv überrascht. Er ist nicht nur der Game Manager, der er gegen die 9ers sein musste, sondern er war heute ein brutal effektiver QB mit Eis in den Venen. Eine Situation in der ersten Hälfte, wo er zu früh vom Snap wegschaut, aber davon in keinster Weise beeindrucken lassen.
Nun lass mir doch mal meine Freude. Er hatte einen Big catch am Ende. Das reicht mir heute für Vintage!Seahawks-Legende Cooper Kupp <3
Ich lass dir (und mir) heute alle Freude der Welt. Und ich meinte das absolut ernst: nach der Leistung heute ist Coop für mich endgültig in Seattle angekommen.Nun lass mir doch mal meine Freude. Er hatte einen Big catch am Ende. Das reicht mir heute für Vintage!
Das wird wohl ein ziemlich einseitiger SB. Seattle ist das komplette Team. Kann man von NE nicht behaupten. Road To SB war schon enorm einfach.
Ich bin so happy für Sam Darnold. Ich weiß nicht, wie vielen Leuten er in den letzten zwei Jahren das Maul gestopft hat, aber ich gönne ihm diesen Redemption Arc wirklich von Herzen. Hol dir das Ding.
die QB Klasse von damals ist auch so sinnbildlich dafür, wie viel der richtige Landing Spot ausmacht ... Baker und Darnold hatten da einfach beide kein Glück. Ich hab in unserem Mock damals Josh Allen an 3 für die Jets gezogen - in einer anderen Timeline muss der dann irgendwann seine Karriere anderswo retten, während sich Darnold in Buffalo gut entwickelt. Ist einfach eine kleine Lotterie. Und ich wünsche mir echt, dass die Jets irgendwann wieder die Kurve kriegen (mag die Franchise ja) und ihren Ruf grade biegen ... und trotzdem war ich erleichtert, als Donte Moore nicht in den Draft gegangen ist. Hätte das nächste Opfer werden können.Habe gestern beim Spiel an dich gedacht. Ich fand den bei den Jets so erbärmlich schlecht und hätte das nie für möglich gehalten. Kann mich noch gut erinnern, dass du ihn da verteidigt hast![]()
Darnold selbst hat ja gesagt, dass es bei ihm einiges verändert und irgendwie klick gemacht hat, als er mit Purdy von Shanahan gelernt hat. Danach bei den Vikings war vom System her sicherlich auch hilfreich. Bin gespannt zu sehen, wie er im Super Bowl performen wird.Habe gestern beim Spiel an dich gedacht. Ich fand den bei den Jets so erbärmlich schlecht und hätte das nie für möglich gehalten. Kann mich noch gut erinnern, dass du ihn da verteidigt hast![]()
Sie hatten wahrscheinlich den einfachsten Weg in den Super Bowl ever. Gerade mal gegen 3 Team mit positivem winning-record gespielt. Dadurch sich nen guten seed gesichert mit zwei Heimspielen. Dann gegen ersatzgeschwächte Chargers, und Texans gewonnen.Das höre ich jetzt aber eigentlich schon die ganze zweite Saisonhälfte: "Die Pats sind ein one and done Team, ihr Schedule ist so einfach."
One and done Teams zeichnen sich ja eigentlich durch ein sehr schlechtes Point Differential - gemessen an ihrem Record- aus, das sehe ich bei den Pats überhaupt nicht. Klar war der Schedule bis zu den PO sehr leicht, aber sie sind trotzdem 16-1 aus den letzten 17 Spielen.