Conference League Final - Chelsea vs Real Betis

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

JL13

King Kong
Anpfiff: 21:00h
Stadion Miejski (Breslau)

Was für eine irre Statistik ist das bitte in Finals mit spanischer Beteiligung seit dem CL Final zwischen Real und Leverkusen? Aus 27 Endspielen gewannen spanische Klubs bzw. die Nationalmannschaft 27 mal den Titel… good luck Chelsea! :weghier:

Ja, wenn man die Turniere ausblendet, in denen sie nicht gewonnen haben, dann haben sie überall gewonnen

JL13

King Kong
Schau dir die Statistik nochmal an ;) von 27 Endspielen mit spanischer Beteiligung 27 Siege. Also eine 100% Finalsieg-Quote. Chelsea kann das heute durchbrechen

Nochmal für dich: Es wurden nur die Turniere berücksichtigt, bei denen es spanische Siege gab. Nimmt man alle Vereins- und Nationalteamwettbewerbe rein, die es in der Zeit gab, ist die Quote eben nicht bei 100%

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
1:0 Betis :smoke:Habe hier noch ein Canales-Trikot von denen herumliegen und würde mich über den ersten internationalen Erfolg der Vereinsgeschichte durchaus freuen.

Jerry

Bankspieler
Nochmal für dich: Es wurden nur die Turniere berücksichtigt, bei denen es spanische Siege gab. Nimmt man alle Vereins- und Nationalteamwettbewerbe rein, die es in der Zeit gab, ist die Quote eben nicht bei 100%

Es wurden doch alle Turniere berücksichtigt, wo sie im Finale waren? Da sie alle Finals seitdem gewonnen haben, gibt es eben keine anderen Finals. Ich checke nicht, wo du auf dem Schlauch stehst?

Ist halt wie die 6-0 Bilanz bei MJ in Finals.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wie Antony die Bälle antizipiert und abfängt. Hat er das mal bei United auch so gezeigt? ;)

JL13

King Kong
Es wurden doch alle Turniere berücksichtigt, wo sie im Finale waren? Da sie alle Finals seitdem gewonnen haben, gibt es eben keine anderen Finals. Ich checke nicht, wo du auf dem Schlauch stehst?

UEFA Nations League, Confed Cup, UI-Cup, Club WM gab es auch Finals mit spanischer Beteiligung. Die wurden halt verloren, also hat man die Wettbewerbe nicht berücksichtigt. Keine Ahnung was jetzt daran so eine Raketenwissenschaft ist.

JL13

King Kong

PS: ist immer noch eine sehr eindrückliche Statistik. Aber 100% liest sich halt geiler, als „ganz schön viele“ ;) ich bin mir auch sicher, dass man die von mir genannten Turniere hätte einfliessen lassen, wenn es immer noch 100% wäre. Bei 33 oder so Spielen ist halt nochmals krasser als bei 27 ;)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Gusto war enorm wackelig in Halbzeit 1, der Wechsel ist nur folgerichtig zur Pause.

Cudi

A, B, C und die 6
Chelsea wäre bescheuert, die KO bei Sancho nicht zu ziehen :belehr:
ae6a14f8-e344-416b-9089-63b47e4721ee_text.gif

JL13

King Kong
Oben