Ja, das ist keine schlechte Idee, wenn er jetzt schon anfängt für Olympia zu trainieren, dann wirds vielleicht nächtes Jahr auch was mit einem Start.:hihi:Trainieren für Olympia : :hihi: :
schon wieder kein tobias bogner.
was macht der den zurzeit?
Trainieren für Olympia : :hihi: :
Ja, das ist keine schlechte Idee, wenn er jetzt schon anfängt für Olympia zu trainieren, dann wirds vielleicht nächtes Jahr auch was mit einem Start.:hihi:
Würde ich auch Arthur Pauli und Mario Innauer empfehlen, die zwei glänzen im Moment ja auch eher mit Abwesenheit, als mit super Sprüngen.
die zwei sind leider so was von außer form, dass sie nicht einmal für den coc nominiert werden. ist wohl besser die schalten mal so richtig ab und beginnen im frühjahr neu zu trainieren, wird halt schwer wenn die anderen (loitzl, schlieri, morgi) ihren level halten und sich kofi und eggi eventuell auch noch verbessern.
meine Spione haben gesprochen..
1. Stefan Thurnbichler
2. Andreas Kofler
2. Kim Rene Elverum Sorsell
4. Vegard Sklett
7. Bjørn Einar Romøren
10. Sigurd Pettersen
12. Jon Aaraas
14. Atle Pedersen Rønsen
24. Andreas Stjernen
28. Robert Johansson
andre Ergebnisse andrer Nationen hab ich auch ned.. Quelle: Robert
1. Stefan Thurnbichler
2. Andreas Kofler
Super schon wieder ein Doppelsieg für Österreich. Erst gewinnen sie lange keinen Bewerb und jetzt gleich die letzen fünf Bewerbe. Von mir aus kann es gerne so weitergehen.:hihi:
1. Stefan Thurnbichler
2. Andreas Kofler
Super schon wieder ein Doppelsieg für Österreich. Erst gewinnen sie lange keinen Bewerb und jetzt gleich die letzen fünf Bewerbe. Von mir aus kann es gerne so weitergehen.:hihi:
ist zwar schön ein doppelsieg beim coc, aber ehrlich gesagt mir wäre er gestern in liberec lieber gewesen!!!
ist zwar schön ein doppelsieg beim coc, aber ehrlich gesagt mir wäre er gestern in liberec lieber gewesen!!!
Stimmt schon, sie hätten gestern wirklich ne medallie verdient gehabt, vorallem thomas morgenstern hätte ich eine gegöhnt.
So und schon wieder ich, diesmal das Ergebnis vom heutigen Bewerb
http://www.ewoxx.com/data/sports/lists/397/ELS_397_ORSJ.pdf
einem anderen Leben....mir fiel gerade auf, dass sich maximilian mechler nicht für den 2. durchgang qualifiziert hat, hat der nicht auch schon ein weltcupspringen gewonnen?
Alt155 :romoren (wie bringst du das durchgestrichene o hin)
4 deutsche unter den top 10 :up:
ja und wank dsq
Das war ein Sommer-Grand-Prix, ist aber auch schon eine Weile her.mir fiel gerade auf, dass sich maximilian mechler nicht für den 2. durchgang qualifiziert hat, hat der nicht auch schon ein weltcupspringen gewonnen?