Continentalcup Engelberg/CH - 27. + 28.12.2015


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob die nationale Gruppe beim COC in Garmisch springt, halte es aber für sinnvoll. Denn da finden keine anderen Wettkämpfe parallel statt; eine Woche später gibt es parallel zum COC in Willingen noch den FIS-Cup in Zakopane bzw. den Alpencup in Hinterzarten. Und bis Brotterode zu warten halte ich für etwas riskant.
 
G

Gast

Guest
Vor allem wenn Sell morgen nochmal in den Top 15 springt, dann muss er ja im COC bleiben
 
G

Gast

Guest
Da Geiger im Weltcup ist rutscht Sell ja automatisch ins COC Team..^^
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Fünf Österreicher unter den ersten acht in der Probe! :hihi:

Es ist doch wirklich nicht zu glauben, wie die auf einmal wieder aufdrehen, wenn die Tournee vor der Tür steht. Und wenn es nur die Starter der nationalen Gruppe sind. Stursa auf Platz 2 ist auch eine gewisse Überraschung.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ach ja. Klar. Hatte die 14 Uhr noch von gestern im kopf
 
G

Gast

Guest
Es ist doch logisch, dass die Ösis alles in Grunf und Boden springen. Die haben nur 5 Startplätze und sie haben ihr kompletttes B-Team am Start. Deutschland ist nur mit dem C-Team hier. Ach übrigens Sell war gestern VOR Kofler...
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Das schaut heut wieder net so motivierend für Rune aus... ich glaub immer noch dran, dass der Trip sich net gelohnt hat :neinnein:
 
Oben