Continentalcup Engelberg/CH - 27. + 28.12.2015


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Danke :) kann sich sehen lassen :-D
Wie siehts bei Tobias Birchler aus?
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Können wir die Punkte nicht fürs Dreamteam zählen? :hihi:

Huiiii. Der Aigner. Zum Glück haben die nur 5 Startplätze.
 
Y

yeti

Guest
Schon wieder zwei Norweger dsq.

Die schaffen es echt noch, dass bald bei jedem Erfolg des Team Zweifel aufkommen!

Idioten!:donk::donk::donk::donk::donk:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Eben und es gibt halt Nationen die überhaupt keine Probleme mit dieser Thematik haben. Das ist schon auffällig wie oft es die Noweger erwischt, deswegen darf man dies ruhig kritisch ansprechen.

edit: Sehr viel Rückenwind jetzt wieder... :hmpf:

Aber wenn es von am Ende 10 Disqualifizierten 2 Norges trifft, 2 Polen und 6 andere Nationen, dann kann man eben mal nicht völlig pauschal ein "Heute waren es wieder viele Norweger" in den Raum werfen. Und nur darum gings mir.

Im Gesamten darf und muss man es auch kritisch ansprechen. Ich würde da als Verantwortlicher mal ganz gewaltig auf den Tisch hauen... Kann doch nicht sein, dass die alle abwechselnd zu dumm sind, ihre Anzüge zu kontrollieren...
Wobei ich es schon krass finde, wenn es bei 55 Leuten dann 10 trifft (bzw. 9, weil Stekala erst nachträglich dsq wurde). Ist es wirklich so schwer, da alles so zu kramen, dass es passt? Und zwar jedesmal, wenn ich meinen Anzug anzieh? Kann doch nicht sein, dass er im 1. Sprung passt und im 2. nicht mehr wie bei Wolny jetzt...


Und was schönes für den Tag: ein strahlender Mini-Franzose. Der Kleine war soooo happy (im Gegensatz zu Mathis Contamine, der echt deprimiert wirkte)

edit: grad gesehen, die 2 Minifranzosen sind ja 2 bzw. 3 Jahrgänge unter dem Rest des Feldes. Dass sie jungs sind ja, aber dass da nicht noch n paar 1999er rumspringen. Um so krasser seine Leistung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
6 Sell
16 Siegel
18 Queck
19 Hamann
24 Dreher
26 Schubert

Das kann sich aufjedenfall sehen lassen.

Der nächste COC ist ja in GaP:cool:. Wird da eine Nationale Gruppe starten?
 
G

Gast

Guest
Welche Polen wurden DSQ?:irre::irre: Hat jemand dann ein aktualiisiertes Ergebnis
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Doch nur Wolny.
Skispringen4Fan hatte zwischenzeitlich was von Stekala geschrieben. Und da ich vor Ort war, hab ich das net nachverfolgt.
Die aktuelle Liste ist die, die Finn-Lady hier gepostet hat
 
Oben